Moin liebe Gemeinde.....ich hab gerade in einem PDF Katalog zum Superb Exclusive ein praktisches Detail gefunden: Skoda hat in die Heckklappe zwei Leuchten verbaut, die sowohl in den Kofferraum als auch den Bereich dahinter ausleuchten. Gab es so etwas für den Octavia Combi auch?? Kann man das nachrüsten in einen Octavia 1Z Combi? Hab mal die Suchfunktion bemüht, aber nichts dazu gefunden??
LG Amin
Heckklappen-Beleuchtung
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 149000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Heckklappen-Beleuchtung
Ich hab mir sowas mal in meinen alten Audi 100 eingebaut.......
Bevor du recht kompliziert die Leuchten (soweit ich weiß gabs die nie für den Octi) vom Superb nachrüstest, bau dir doch einfach zwei runde LED Möbelspots ein, mit nem dezenten Schalter.....
z.B.: sowas: http://www.lux-led-shop.de/LED-Moebeleinbauspots-12V
MFG
sancho
Bevor du recht kompliziert die Leuchten (soweit ich weiß gabs die nie für den Octi) vom Superb nachrüstest, bau dir doch einfach zwei runde LED Möbelspots ein, mit nem dezenten Schalter.....
z.B.: sowas: http://www.lux-led-shop.de/LED-Moebeleinbauspots-12V
MFG
sancho
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.6 Benziner
- Kilometerstand: 40000
NIcht schlecht, wußte gar nicht, dass es 12V Möbelspots gibt..... Danke für den Tip.....
Amin
Amin
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Also wenn Du LEDs in die serienmäßigen Kofferaumleuchten packst- dann sollte es hell genug sein. Für mich reichen die...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!