KAW 45/45?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW 45/45?

Beitrag von Ronny12619 »

Eddy601 hat geschrieben:Könnte einer mir davon ein Foto zeigen?
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 17&t=47157
Benutzeravatar
Black Monster
Regelmäßiger
Beiträge: 92
Registriert: 21. August 2012 09:55
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW 45/45?

Beitrag von Black Monster »

Habe nur Federn drin. Kumpel hatte das Komplettfahrwerk von KAW in 50/40 drin, viel zu hart und sah fast aus wie vorher von der Höhe.
Deswegen hab ich denn lieber Federn genommen. Der Fahrkomfort bleibt so bequem wie beim Original.
Habe mich aber auch nach den Bildern hier im Forum orientiert! ;-)
Geht nicht......., gibt´s nicht!!!
Eddy601
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 5. Januar 2013 17:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 tsi
Kilometerstand: 46000
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW 45/45?

Beitrag von Eddy601 »

Ok,also wie Dru seiner würde dann wohl meiner dann aussehen. Er hat 50 H&R verbaut und das sieht sehr schick aus. Mir gehts halt eher um meine Frau und meinen Kidis. Will nicht das es kracht bei kleineren Schlaglöchern und das noch Komfort gegeben ist. Es soll fahrbar sein und Komfort haben. Also dann werden die hier schon liegenden KAW verbaut und gut ist.
Feuer In Allen Töpfen
Benutzeravatar
Black Monster
Regelmäßiger
Beiträge: 92
Registriert: 21. August 2012 09:55
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: KAW 45/45?

Beitrag von Black Monster »

H&R muss sich nachsagen lassen dass sie oft nicht die Tiefe erreichen wie angegeben...., dazu noch sehr hart sind.

Erfahrung der meisten besagen dass 50/40 KAW komfortabler und weicher sind (auch meine Meinung) wie die 35mm H&R. Von 50mm H&R ganz zu schweigen.

Nen Rennwagen hast du damit natürlich nicht, der Komfort hat den Nachteil dass es geringfügig schwammig wirkt. Damit kann ich aber besser leben als wenn ich bei jedem Gullideckel im Sitz auf und ab hüpfe. :roll:
Geht nicht......., gibt´s nicht!!!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“