Ausstattungspaket PLUS für Ambiente
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
Ausstattungspaket PLUS für Ambiente
Hallo,
ich bin beim Surfen beim Autoimport Scholz auf das folgende Ausstattungspacket gestoßen:
Ausstattungspaket PLUS: Brillenhalter, Regensensor, aut. Innenspiegelabblendung, Fahrlichtassistent, Maxi-DOT Display - nicht kombinierbar mit Xenonscheinw.+autom. Außenspiegelabblendg.
für 290 EUR Aufpreis bei Ambiente.
Klingt ganz interessant für alle die einen Ambiente bestellen wollen, und dennoch das eine oder andere "goodie" aus der Eleganceversion haben wollen. In der offiziellen Skodapreisliste taucht das Packet nicht auf.
Viele Grüße ... René
P.S.: das soll keine Schleichwerbung für die Fa.Scholz sein, bin weder dort beschäftigt, verwandt, etc. ...
ich bin beim Surfen beim Autoimport Scholz auf das folgende Ausstattungspacket gestoßen:
Ausstattungspaket PLUS: Brillenhalter, Regensensor, aut. Innenspiegelabblendung, Fahrlichtassistent, Maxi-DOT Display - nicht kombinierbar mit Xenonscheinw.+autom. Außenspiegelabblendg.
für 290 EUR Aufpreis bei Ambiente.
Klingt ganz interessant für alle die einen Ambiente bestellen wollen, und dennoch das eine oder andere "goodie" aus der Eleganceversion haben wollen. In der offiziellen Skodapreisliste taucht das Packet nicht auf.
Viele Grüße ... René
P.S.: das soll keine Schleichwerbung für die Fa.Scholz sein, bin weder dort beschäftigt, verwandt, etc. ...
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Wenn ich in meiner Elegance-Version das Nichtraucher-Paket bestellt habe, bedeutet dies ja das ich auch hinten keinen Aschenbecher habe der ne 1,5l-Flasche fassen kann. Kann mir jemand sagen ob ich auch mit dem Nichtraucher-Paket hinten auch die Möglichkeit habe eine 1,5l-Pulle unterzubringen?
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Das Nichtrauerpaket wollte ich auch bestellen, aber Sinn macht es nicht wirklich, denn mit dem Zigarettenanzünder verzichtet man auch auf eine Möglichkeit an Strom zu kommen... Daher verzichte ich lieber auf das Nichtraucherpaket.Klinke hat geschrieben:Wenn ich in meiner Elegance-Version das Nichtraucher-Paket bestellt habe, bedeutet dies ja das ich auch hinten keinen Aschenbecher habe der ne 1,5l-Flasche fassen kann. Kann mir jemand sagen ob ich auch mit dem Nichtraucher-Paket hinten auch die Möglichkeit habe eine 1,5l-Pulle unterzubringen?
1Z5385: EZ 08.04.2005 ca. 125kW (Stand: 21.10.2005)
-
- Alteingesessener
Mein Händler/Verkäufer hat die Info aus dem Skoda-Konfigurator. Wie wir alle wissen ist der natürlich auch nicht perfekt, aber da steht:Sashgermany hat geschrieben:dann hat dich dein verkäufer aber schlecht informiert!
Nichtraucherpaket beinhaltet eine 12V Steckdose und ein Ablagefach!
Gruss
ZITAT:
Nichtraucherpaket (ohne Aschenbecher und Anzünder vorn, dafür mit Ablagefach)
was ist denn nun richtig?!
1Z5385: EZ 08.04.2005 ca. 125kW (Stand: 21.10.2005)
-
- Alteingesessener