Sind ja sehr interessante Erfahrungsberichte die man hier lesen kann. 8)
Allerdings muss ich mich über die ein oder andere Aussage zum ESP wundern.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Wenn man mit ESP fährt sollte man grundsätzlich eine Entscheidung in brenzligen Situationen treffen: die heiß Energie (Geschwindigkeit) abbauen und dies widerum bedeutet voll in die Eisen. Nicht ein bisscher oder wieder lösen, sondern voll drauf wenn's kritisch. Nur dann entfaltet das ESP seine Rennfahrerqualitäten und stabilisiert das Auto. Sowas kann man sehr schön bei einem Fahrsicherheitstraining (da am besten ein Intensivtraining) ausprobieren. Meine Ex-Octavia II hat das mit Bravour gemeistert. Bei ihm ging allerdings das ESP noch auszuschalten, auch über 30 km/h... 8)
Ich hoffe alle noch nicht so geländeerfahrenen Scoutfahrer und die die spielen wollen haben diesen Thread hier gelesen?: Klick!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ansonsten ein Tip für die Camper unter den Scoutfahrern, so geht das im Wald!: Klick! 8)