Verstärker

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Eddy601
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 tsi
Kilometerstand: 46000
Spritmonitor-ID: 0

Verstärker

Beitrag von Eddy601 »

Servus. Ich bin zwar begeistert von der originalen Octavia HIFI Anlage,würde aber trotzdem gerne in den unterboden Kofferraum ein Verstärkter inkl. Woffer verbauen. Möchte original Radio beibehalten. Habe noch diesen Adapter(Chinch Eingang). Habe damals mal sowas in mein 7er verbaut und musste da die originalen Radio Boxen ausgänge kappen(hintere in dem fall)und an den kabeln den Adapter anschliessen. Muss ich das beim Octi genau so machen oder gibts da ne andere lösung?? Den wenn ich die kabeln von den hinteren Boxen kapp um den Adapter anzuschließen,muss ich dann die originalen hinter Boxen auf den Verstärker schliessen(4 Kanal)und weis nicht ob die das verkraften.
Danke
Feuer In Allen Töpfen
neuhesse
Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Verstärker

Beitrag von neuhesse »

1. Ein bisschen mehr an Infos zum jetzt verbauten Equipment, als auch zum vorhandenen Adapter wäre nicht schlecht. Radio ist nicht ganz so wichtig. Da hat kein OEM einen Cinch-Out. Aber wie sieht's mit Soundsystem aus?

2. Schon die SuFu benutzt? Zum Thema separater Verstärker (Endstufe), Subwoofer (Woofer), High-Low-Adapter (Hi/Lo) bringt die einige Ergebnisse.

3. Suche dir einen Thread, der dir gefällt, in welchen deine Anfrage am besten passt und nenne ihn! Deine Anfrage wird dann da angehangen.

4. Bitte verbessere Grammatik, Orthographie, Interpunktion. Es ist ja ein Grauen das zu lesen. Mit einmal erschließt sich mir den Sinn nicht so ohne weiteres.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“