Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die vielen Antworten! Also ich habe eine Power Cab verbaut, die zeigt mir kontinuierlich mehr als 12V an, aber auch keine 13V.
Wenn ich das richtig verstehe muss der Anlasser also trotz allem irgendwo ein Massepunkt haben, oder ist alleine die Tatsache, dass er mit dem Motorblock verschraubt ist ausreichend, dass eine Masse vorhanden ist?
Gut, dann wäre mein erster Schritt jetzt die Überprüfung der Anlasserdrehzahl beim
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Ich bin kürzlich im kalten Zustand zur Tanke um die Ecke gefahren und habe voll getankt- problemloser Start...
Probleme gibt es nur hin und wieder beim Warmstart nach kurzer Standzeit und v.a. beim Tanken--> das Nervt und ich glaube es ist auf Dauer auch nicht gut für den Motor...
Was kostet denn ein neuer Anlasser beim
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? Sonst wäre ja noch eine Generalüberholung sinnvoll- ist ja im Enddefekt dasselbe.
Von der Tatsache das die Dichtungen an der ESP Probleme machen hat also noch niemand gehört? Die Reparatur wäre auch nicht so günstig...
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