Falsches Bolero ?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 200000
- Spritmonitor-ID: 0
Falsches Bolero ?
Hallo Leute,
Ich hab wahrscheinlichen einen totalen Fehlkauf getätigt.
Ich habe ein Skoda Bolero Radio gekauft mit der Teilenummer 3TO.... ( kann sie nicht genau sagen da ich auf Montage bin und das Radio in der Werkstatt ), das Radio ist laut Aufkleber hinten drauf von 2012. Nu wollt ich es in meinen Octavia 2 1z Baujhar 2007 2,0 TDI DPF einbauen lassen, doch der Freundliche sagte mir gerade am TELEFON , dass es nicht geht keine Chance.
Nu meine Frage stimmt das ?
Wenn nicht was brauch ich fürn Einbau.
Wenn das Thema schon tausend mal kam bitte verlinkt es mir, damit ich nach lesen kann.
MFG Senti
Ich hab wahrscheinlichen einen totalen Fehlkauf getätigt.
Ich habe ein Skoda Bolero Radio gekauft mit der Teilenummer 3TO.... ( kann sie nicht genau sagen da ich auf Montage bin und das Radio in der Werkstatt ), das Radio ist laut Aufkleber hinten drauf von 2012. Nu wollt ich es in meinen Octavia 2 1z Baujhar 2007 2,0 TDI DPF einbauen lassen, doch der Freundliche sagte mir gerade am TELEFON , dass es nicht geht keine Chance.
Nu meine Frage stimmt das ?
Wenn nicht was brauch ich fürn Einbau.
Wenn das Thema schon tausend mal kam bitte verlinkt es mir, damit ich nach lesen kann.
MFG Senti
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Re: Falsches Bolero ?
Moin,
LINK.
Grüße
Torsten
PS: Nicht dass Du was verwechselst; die Dienstboten findest Du in einem anderen Forum!
LINK.
Grüße
Torsten
PS: Nicht dass Du was verwechselst; die Dienstboten findest Du in einem anderen Forum!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Na dann belies Dich mal.
Des weiteren, warum kann die Werkstatt das Bolero nicht einbauen? Passt es mit der Blende nicht, oder funktioniert es nicht?
3TO klingt nach Superb Bolero. Das ist von der Form her mit dem Columbus vergleichbar. Da benötigst Du eine andere Blende. Kann aber sein das es auch nicht funktioniert weil Du einen VFL hast.
Wie gesagt, mehr Infos...mehr Hilfe. Und halt selbst Threads lesen.
Des weiteren, warum kann die Werkstatt das Bolero nicht einbauen? Passt es mit der Blende nicht, oder funktioniert es nicht?
3TO klingt nach Superb Bolero. Das ist von der Form her mit dem Columbus vergleichbar. Da benötigst Du eine andere Blende. Kann aber sein das es auch nicht funktioniert weil Du einen VFL hast.
Wie gesagt, mehr Infos...mehr Hilfe. Und halt selbst Threads lesen.
Ich bin dann mal weg.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
3T0 035 156 C passt NICHT.
3T0 035 156 B passt mit Naviblende.
3T0 035 156 B passt mit Naviblende.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
Sollte eh nicht funktionieren, wegen BAP/DDP Protokoll.
-
- Frischling
Boah ihr schmeißt mit Begriffen um euch
Also ich gebs zu hab gar keine Ahnung und wie gesagt kann erst morgen eventuell genauere Angaben machen zum Bolero 3T0... wenn meine Frau es aus der Werkstatt geholt hat.
Also hab jetzt den ganze Vormittag auf Arbeit ( hallo Chef war fleißig ) das Forum durch forstet und komme bei dem Punkt an, dass ich weniger Plan als vorher habe
Vielleicht ma ganz einfach gesagt: Ich wöllte gern mein altes China Radio ( 1Din mit rausfahrbarben Display ) gegen ein Doppel Din Radio tauschen.
Wert lege ich dabei auf:
- Wenn möglich ein Original Skoda Bzw Sehr ähnlich ( siehe Skoda Nexus Aka Blaupunkt ), wegen der Optik
- CD Funktion , wenn DVD auch nicht schlimm
- MP3 fähig
- das Radio dingsda haben wo Sender namen angezeigt werden, und guter Radioempfang ( 80tkm pro im Auto da brauch ich Radio )
- PDC nicht von nöten, da piepen reichen, dass ist schrecklich genug
- Navi muß nicht unbedingt, wenn es eins hat gern ( habe ja handy und seperates navi )
- wenn Navi dann mit TMC und gleichzeitigem Musik hören per CD
- DEFINITIV GRÜNE Tasten beleuchtung, denn habe jetzt blau, dass sieht total bekloppt aus im Innenraum
- Preis mmm ich such mir dann schon eins aus was ich zahlen kann, will, muß, darf
Vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen. Und mit tips geben welche Radios überhaupt in Frage kommen.
Habe auch einige im Petto weiß aber nicht ob diese passen würden.
http://www.ebay.de/itm/skoda-columbus-n ... 460d0f38c0
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Diese nur mal so angesehen, ka ob diese passen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Und Eure Bemühungen.
Und bitte versucht Eure antworten sehr sehr einfach zu schreiben, so als wäre hier jemand der gar keinen Plan hat. ALSO ICH !!!
MFG Senti
Also ich gebs zu hab gar keine Ahnung und wie gesagt kann erst morgen eventuell genauere Angaben machen zum Bolero 3T0... wenn meine Frau es aus der Werkstatt geholt hat.
Also hab jetzt den ganze Vormittag auf Arbeit ( hallo Chef war fleißig ) das Forum durch forstet und komme bei dem Punkt an, dass ich weniger Plan als vorher habe
Vielleicht ma ganz einfach gesagt: Ich wöllte gern mein altes China Radio ( 1Din mit rausfahrbarben Display ) gegen ein Doppel Din Radio tauschen.
Wert lege ich dabei auf:
- Wenn möglich ein Original Skoda Bzw Sehr ähnlich ( siehe Skoda Nexus Aka Blaupunkt ), wegen der Optik
- CD Funktion , wenn DVD auch nicht schlimm
- MP3 fähig
- das Radio dingsda haben wo Sender namen angezeigt werden, und guter Radioempfang ( 80tkm pro im Auto da brauch ich Radio )
- PDC nicht von nöten, da piepen reichen, dass ist schrecklich genug
- Navi muß nicht unbedingt, wenn es eins hat gern ( habe ja handy und seperates navi )
- wenn Navi dann mit TMC und gleichzeitigem Musik hören per CD
- DEFINITIV GRÜNE Tasten beleuchtung, denn habe jetzt blau, dass sieht total bekloppt aus im Innenraum
- Preis mmm ich such mir dann schon eins aus was ich zahlen kann, will, muß, darf
Vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen. Und mit tips geben welche Radios überhaupt in Frage kommen.
Habe auch einige im Petto weiß aber nicht ob diese passen würden.
http://www.ebay.de/itm/skoda-columbus-n ... 460d0f38c0
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Diese nur mal so angesehen, ka ob diese passen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Und Eure Bemühungen.
Und bitte versucht Eure antworten sehr sehr einfach zu schreiben, so als wäre hier jemand der gar keinen Plan hat. ALSO ICH !!!
MFG Senti
-
- Frischling
So habe mich jetzt gerade durch das ganze Forum gequält und jeden erdenklichen Thread aufgemacht gelesen und so weiter.
Nu qualmt mir der Kopf und ich weiß gar nix mehr.
Nu steh ich völlig leer da und weiß gar nicht mehr was ich einbauen lassen kann und was nicht.
Dann die ganzen Abkürzungen ich weiß nu nicht mehr was was ist.
Zb.: Habe ich ein VFL ? tja keine Ahnung was ist VFL ? und so weiter das echt verwirrend wenn man so mal gar keine Ahnung hat.
MfG Senti
Nu qualmt mir der Kopf und ich weiß gar nix mehr.
Nu steh ich völlig leer da und weiß gar nicht mehr was ich einbauen lassen kann und was nicht.
Dann die ganzen Abkürzungen ich weiß nu nicht mehr was was ist.
Zb.: Habe ich ein VFL ? tja keine Ahnung was ist VFL ? und so weiter das echt verwirrend wenn man so mal gar keine Ahnung hat.
MfG Senti
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Jetzt mal nicht verrückt machen. Warte mal bis du genau weißt, welches Bolero du erworben hast. Dann können wir hier über weitere Möglichkeiten reden.
VFL = (O²) Vorfacelift = ab 2004 bis Ende 2008
FL = (O²) Facelift = ab 2009 bis 2013.
VFL = (O²) Vorfacelift = ab 2004 bis Ende 2008
FL = (O²) Facelift = ab 2009 bis 2013.
-
- Frischling
Ok !! Danke dieses Problem schon mal aus der Welt geschafft. Habe eine VFL ( Was drauf einbild )
So habe mal beim Freundlichen angerufen und meine Autoradio beziffern lassen.
Also es ist ein Original Skoda Bolero von 2013 mit der Nummer: 3T0 035 156 F.
So denke damit könnt ihr jetzt mehr anfangen hoffe ich.
MfG Senti
So habe mal beim Freundlichen angerufen und meine Autoradio beziffern lassen.
Also es ist ein Original Skoda Bolero von 2013 mit der Nummer: 3T0 035 156 F.
So denke damit könnt ihr jetzt mehr anfangen hoffe ich.
MfG Senti
- FG-Mann
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI (CFHC)
- Kilometerstand: 126000
- Spritmonitor-ID: 429274
Moin,moin
Stand auch schon davor mir ein solches zuzulegen und mußte auch das nichtpassen feststellen.
Gruß FG-Mann
P.S.: Habe bald ein Swing von meinem Octavia, welches deinen Anforderungen entspicht, zu verkaufen
Stand auch schon davor mir ein solches zuzulegen und mußte auch das nichtpassen feststellen.
Gruß FG-Mann
P.S.: Habe bald ein Swing von meinem Octavia, welches deinen Anforderungen entspicht, zu verkaufen
Octi-Combi II FL Bj.Dez.2010 2.0 TDI Elegance Black Magic P.+ etwas Zubehör
VCDS Micro-CAN 2107x Harburg Süderelberaum
VCDS Micro-CAN 2107x Harburg Süderelberaum