@ Eik
Also perfekt ist der Octi sicherlich nicht. Aber verglichen zu anderen Marken halten sich die Probleme in Grenzen. Schau einfach mal in andere Foren und Du wirst es sehen...
Anlaufschwierigkeiten!!!
Hi,
also ich hoffe auch das nach dem wechseln des Sitzes und der Fahrersitzkonsole alle wehwehchen ausgebügelt sind.(naja, Zündspulen könnten ja noch kommen-1.8 T)
Hatte mich nämlich aus qualitativen Gründen entschlossen meinen RS einem Renault Laguna vorzuziehen!!! Fehler gibt es überall einmal, nur gerade zu Anfang gibt das einem schon etwas zu denken.
Vom reinen Fahrgefühl her habe ich mit dem RS mein absolutes Traumauto gefunden !!!
Gruß
Eik
also ich hoffe auch das nach dem wechseln des Sitzes und der Fahrersitzkonsole alle wehwehchen ausgebügelt sind.(naja, Zündspulen könnten ja noch kommen-1.8 T)
Hatte mich nämlich aus qualitativen Gründen entschlossen meinen RS einem Renault Laguna vorzuziehen!!! Fehler gibt es überall einmal, nur gerade zu Anfang gibt das einem schon etwas zu denken.
Vom reinen Fahrgefühl her habe ich mit dem RS mein absolutes Traumauto gefunden !!!
Gruß
Eik
Life Hard, drive fast!
Octavia RS
Octavia RS
Bei meinem Octi sind jetzt alle Mängel beseitigt
Neue Frontscheibe => Innengeräusche deutlich geringer als vorher,
Kühlerquietschen beseitigt => war nur was locker,
Sitzquietschen beseitigt => neu gefettet
Also alles wieder bestens
Bin voll zufrieden mit dem Octi und mit meinem Händler.
Gruß JUPP
Neue Frontscheibe => Innengeräusche deutlich geringer als vorher,
Kühlerquietschen beseitigt => war nur was locker,
Sitzquietschen beseitigt => neu gefettet
Also alles wieder bestens
Bin voll zufrieden mit dem Octi und mit meinem Händler.
Gruß JUPP
Octi Combi "Ambiente" 1,9 TDI 66kW AUTOMATIK Bj. 11/01