Hallo zusammen,ich hätte einmal eine Frage.
Bei meinen Skoda Octavia spinnt das Navi. Meine Werkstatt hat jetzt eine neue Software aufgespielt hat aber nichts genutzt. Jetzt soll es eingeschickt werden-es könnte der Kompass defekt sein. Hat jemand auch schon mal so ein Problem mit dem Amundsen Navi gehabt
Würde sich das überhaupt lohnen?
Bagger
RNS-315 Amundsen- Kompass defekt?
- TRC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI -- DSG
- Kilometerstand: 109000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RNS-315 Amundsen- Kompass defekt?
Spinnt ist doch eine sehr wage Beschreibung, etwas genauer wäre vielleicht nicht schlecht.
Lohnen wird sich das eventuell schon wenn dann der Fehler behoben ist. Müßte bei deinem Baujahr doch auf Garantie laufen. Also Versuch macht klug.
Lohnen wird sich das eventuell schon wenn dann der Fehler behoben ist. Müßte bei deinem Baujahr doch auf Garantie laufen. Also Versuch macht klug.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Re: Amundsen
Hallo,
du hast einen Octavia 2 und nicht 1. Daher schon im falsche Bereich mal geschrieben als kleine Info nur
Am besten ist es hier bei der Blende anzuziehen(Siehe Anhang), dann einfach die Blende herausclipsen überall. dann siehst du die 4 Schrauben e schon und einfach ausbauen und schauen.
Lg
du hast einen Octavia 2 und nicht 1. Daher schon im falsche Bereich mal geschrieben als kleine Info nur
Am besten ist es hier bei der Blende anzuziehen(Siehe Anhang), dann einfach die Blende herausclipsen überall. dann siehst du die 4 Schrauben e schon und einfach ausbauen und schauen.
Lg
- Dateianhänge
-
- 20120930_181909.jpg (93.13 KiB) 964 mal betrachtet
Cairus
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: RNS-315 Amundsen- Kompass defekt?
@kdbagger, ich habe den erneuten Thread mit dem bestehenden zusammengeführt. Nun ist das Dein persönlicher Amundsen Defekt-Thread.
Ich bin dann mal weg.