Moin Moin aus Oldenburg

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
monzi
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 24. März 2013 22:26
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: TDI RS
Spritmonitor-ID: 0

Moin Moin aus Oldenburg

Beitrag von monzi »

Moin,
da es ja zum guten Ton gehört, sich erstmal vorzustellen... hier ist meine!
Eigentlic heiße ich Stefan, aber die meisten nennen mich Monzi. Ich wohne in der schönen Stadt Oldenburg, bei Flut so ca. 25km von der Nordsee entfernt.

Ich nutze als Firmenwagen einen 2010er Octavia (Facelift-Modell) Elegance 2,0 TDI (140 PS) mit Xenon, Navi & Telefon als Extra, schön in Candy weiß, damals bei Anlieferung mit 7km auf der Uhr, jetzt sind wir bei etwas über 132tkm... ziemlich viel (und schnell) Autobahn (Scheiben und Klötze sind noch Original)... Wenn einer also wissen will, wie sein Auto wird, wenn es "älter" wird, fragt ruhig... bei mir macht das Auto einen Schnelldurchgang! :wink:

Auf's Forum gekommen bin ich, weil ich Ende des Jahres mir ein neues Auto bestellen darf/muss. Ich habe zwar gemischte Gefühle über die Qualität (ja, ja, die abgesoffene 3. Bremsleuchte, defekte Radlager usw), werde aber wohl aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis wieder bei Skoda bleiben (obwohl die meisten meiner Kollegen ja Passat fahren... aber wer die Wahl hat, wah?). Beim Konfigurieren bin ich auf eine Unregelmäßigkeit gestoßen und habe mal danach gegoogelt. Als Ergebnis wurde mir der Link hier angezeigt. Meine Frage werde ich aber im entsprechendenen Unterforum stellen...
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Moin Moin aus Oldenburg

Beitrag von Domino »

Hallo und Willkommen hier bei uns
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Moin Moin aus Oldenburg

Beitrag von 1-1-2 »

so nah an der Nordsee :o
hab ich ja garnicht gewusst, dann brauch ich nächste mal ja nur bis OL fahren, sehr schön...

herzlich willkommen im Forum

Olli
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Moin Moin aus Oldenburg

Beitrag von angel u2d »

Moin moin du Oldenburger willkommen in dem Oci-Forum,

Uwe

schön das noch jemand aus OL kommt ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“