Alu- / Chrom- / Edelstahldekor?
- NightCrawler
- Alteingesessener
Alu- / Chrom- / Edelstahldekor?
hallo gemeinde,
ich meine, hier irgendwo im forum mal aluringe um die klimatronicdrehknöbkes herum gesehen zu haben.
bei milotec auf den seiten finde ich die nicht, hier im forum auch nimmer....
hat wer eine idee, wo die herkommen? oder waren die "nur" in planung?
da mein o² eher eine spätgeburt wird, wollte ich meinem freundlichen schonmal die wunschliste fürs "optische" zubehör an die hand geben
ich meine, hier irgendwo im forum mal aluringe um die klimatronicdrehknöbkes herum gesehen zu haben.
bei milotec auf den seiten finde ich die nicht, hier im forum auch nimmer....
hat wer eine idee, wo die herkommen? oder waren die "nur" in planung?
da mein o² eher eine spätgeburt wird, wollte ich meinem freundlichen schonmal die wunschliste fürs "optische" zubehör an die hand geben
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
- NightCrawler
- Alteingesessener
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Hi
Ich habe hier mal ein Ausschnitt aus dem Prospekt das Milotec auf der Motorshow in Essen verteilt hat.
laut Prospekt ist es ab Februar 2005 lieferbar.
Aber schreib doch einfach mal ne Mail an die Jungs.
Ich habe am 03.02.2005 bestellt und habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Mandtler,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellten Artikel wie folgt lieferbar sind/sein werden:
69401 Ladekantenschutz - lieferbar
64704 Body-Kit - lieferbar in ca.3 Wochen
63204 Sportgitter für Stoßfänger - lieferbar in ca. 4 Wochen
60704 Spoiler-Abrisskante - lieferbar in ca. 5-6 Wochen
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen den Ladekantenschutz vorab liefern sollen. Bei Teillieferungen fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Krakuhn
Milotec Auto-Extras GmbH
Nordenstadter Straße 18
65207 Wiesbaden
Germany
Tel.: +49 (0) 611 53292-0
Fax.: +49 (0) 611 53292-29
http://www.milotec.de
Es gibt ne ganze Menge Zubehör auf diesem Prospekt. Mir ist auch so als wenn das schon mal gepostet wurde... aber wo...
Ich habe hier mal ein Ausschnitt aus dem Prospekt das Milotec auf der Motorshow in Essen verteilt hat.
laut Prospekt ist es ab Februar 2005 lieferbar.
Aber schreib doch einfach mal ne Mail an die Jungs.
Ich habe am 03.02.2005 bestellt und habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Mandtler,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellten Artikel wie folgt lieferbar sind/sein werden:
69401 Ladekantenschutz - lieferbar
64704 Body-Kit - lieferbar in ca.3 Wochen
63204 Sportgitter für Stoßfänger - lieferbar in ca. 4 Wochen
60704 Spoiler-Abrisskante - lieferbar in ca. 5-6 Wochen
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen den Ladekantenschutz vorab liefern sollen. Bei Teillieferungen fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
--
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Krakuhn
Milotec Auto-Extras GmbH
Nordenstadter Straße 18
65207 Wiesbaden
Germany
Tel.: +49 (0) 611 53292-0
Fax.: +49 (0) 611 53292-29
http://www.milotec.de
Es gibt ne ganze Menge Zubehör auf diesem Prospekt. Mir ist auch so als wenn das schon mal gepostet wurde... aber wo...
Zuletzt geändert von Der Gringo am 10. Februar 2005 02:37, insgesamt 2-mal geändert.
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo zusammen,
an Eurer Stelle wäre ich vorsichtig mit eingescannten Prospekten ! Ich hatte das Prospekt von der Motorshow auch eingescannt und auf meine Homepage gelegt und im Forum mit Link gepostet.
Das hat mir eine Unterlassungserklärung und damit Anwaltskosten von 600€ eingebracht !!!
an Eurer Stelle wäre ich vorsichtig mit eingescannten Prospekten ! Ich hatte das Prospekt von der Motorshow auch eingescannt und auf meine Homepage gelegt und im Forum mit Link gepostet.
Das hat mir eine Unterlassungserklärung und damit Anwaltskosten von 600€ eingebracht !!!
Zuletzt geändert von Tama1974 am 14. Februar 2005 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- NightCrawler
- Alteingesessener
was ist das denn fürn gebaren?
der prospekt wurde doch öffentlich verteilt und enthält keinerlei geheimnisse...
wenn dem so ist, sollte man bei dem laden schon wieder überhaupt nicht kaufen. kostenlose werbung, und dann wollen die milotecianer auch noch dagegen klagen... verkehrte welt, echt
die klage kam doch bestimmt von gravenreuth, oder?
ich frage mich zudem, wie die 600€ zusammenkommen - ich rieche da verstöße gegen die RaGebVo.... *schnüffel*
also: nicht posten, sondern zumailen
der prospekt wurde doch öffentlich verteilt und enthält keinerlei geheimnisse...
wenn dem so ist, sollte man bei dem laden schon wieder überhaupt nicht kaufen. kostenlose werbung, und dann wollen die milotecianer auch noch dagegen klagen... verkehrte welt, echt
die klage kam doch bestimmt von gravenreuth, oder?
ich frage mich zudem, wie die 600€ zusammenkommen - ich rieche da verstöße gegen die RaGebVo.... *schnüffel*
also: nicht posten, sondern zumailen
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
-
- Alteingesessener
- Tama1974
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 1.4TSi DSG
Fand die Klimaringe eigentlich auch nicht schlecht, nur unter den Umständen ! Vielleicht bringt die ja noch ein andere raus !
Zuletzt geändert von Tama1974 am 14. Februar 2005 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- octavius
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
bei Milotec war es meist so, dass sich die Auslieferung um bis zu 3 Monate verzögert hat, da es noch Verzögerungen bei der TÜV-Abnahme gab, Dies traf natürlich nur auf entsprechend abnahmepflichtige Teile zu.
Übrigens gefallen mir die Ringe nicht besonders gut, da sie zu breit sind.
D.h., sie passen optisch nicht 100%ig.
Übrigens gefallen mir die Ringe nicht besonders gut, da sie zu breit sind.
D.h., sie passen optisch nicht 100%ig.