Wann werden die Sommerschuhe aus der Garage geholt??
- Domino
- The Pusher
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wann werden die Sommerschuhe aus der Garage geholt??
Am Mittwoch geht's es wieder in den Sommerlook, Fahrwerk runter, die Räder für 2013 drauf.
Ich gespannt wie er dann dieses Jahr aussieht
Ich gespannt wie er dann dieses Jahr aussieht
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
In der Woche nach Ostern. Da habe ich Urlaub und Zeit zum wechseln. Und dann müssen die Temperaturen ja langsam aber sicher werden. Will die Kiste endlich mal mit den 17er SR sehen und fahren.
Ich bin dann mal weg.
Bei uns in Wien ist zzr. nicht ernsthaft daran zu denken,kann das weisse Klumpert schon nicht mehr sehen,Winter bitte schleich dich endlich :motz: Naja nächste Woche Pickerl (Tüv) machen und danach werden die Sommerpatscherl aufgezogen.
-
- Frischling
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI 170PS (CEGA)
- Kilometerstand: 5200
Lieber gestern als heute, aber erst wenn das Thermometer dauerhaft über 7 Grad klettert....
Möchte meinen auch endlich mit den 18“ sehen!
Grüsse
Möchte meinen auch endlich mit den 18“ sehen!
Grüsse
Meine sind letztes Wochenend auf Sommer gewechselt.
Solange es Trocken ist, macht das ganze kein Problem.
Blöd wirds, wens mal anfängt wieder zu schneien.
Solange es Trocken ist, macht das ganze kein Problem.
Blöd wirds, wens mal anfängt wieder zu schneien.
- Ingrimmsch
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI 105PS (PD)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 563654
Hi
Beim Kauf meines Octavias im ersten Märzdrittel waren da Sommerpuschen drauf. Normalerweise halte ich es mit der O(ktober) bis O(stern) in Sachen Winterstiefel da ich auch recht oft beruflich unterwegs bin und daher nicht mal eben den Wagen stehen lassen kann wenn das Wetter noch mal nachlegt in Sachen Flocken.
Nach dem Kauf dachte ich noch "och sind ja zweistellig die Temperaturen und Ostern nicht mehr weit, da kannste die FlipFlops gleich drauf lassen". Donnerstags den Wagen abgeholt, Samstag nach Schleswig-Holstein und abends auf der Rückreise bitter bereut mein Denken. Schneefall, geschlossene Schneedecke oder blankes Eis, starker Wind auf der A7. Und das mit FlipFlops. Am Sonntag direkt die Winterräder drauf gesattelt.
Und die bleiben auch erst mal... wenn das so weiter geht bis 2014... bei dem Wetter Ne, Spass.
Da ich feststellen musste das die VR innen platt rasiert waren, ging der Octi erst mal zum vermessen was dringend nötig war (da hatte der BoschDienst letztes Jahr bei der Vorsitzerin ganze Arbeit geleistet, komplett falsch eingestellt) und aktuell schaue ich nach neuen Sommerreifen für die Vorderräder. Wenn die gekauft und aufgezogen sind kommen die Alus in zwei, drei Wochen drauf. Erst mal warte ich das Wetter ab. Nicht noch mal reinfallen
Beim Kauf meines Octavias im ersten Märzdrittel waren da Sommerpuschen drauf. Normalerweise halte ich es mit der O(ktober) bis O(stern) in Sachen Winterstiefel da ich auch recht oft beruflich unterwegs bin und daher nicht mal eben den Wagen stehen lassen kann wenn das Wetter noch mal nachlegt in Sachen Flocken.
Nach dem Kauf dachte ich noch "och sind ja zweistellig die Temperaturen und Ostern nicht mehr weit, da kannste die FlipFlops gleich drauf lassen". Donnerstags den Wagen abgeholt, Samstag nach Schleswig-Holstein und abends auf der Rückreise bitter bereut mein Denken. Schneefall, geschlossene Schneedecke oder blankes Eis, starker Wind auf der A7. Und das mit FlipFlops. Am Sonntag direkt die Winterräder drauf gesattelt.
Und die bleiben auch erst mal... wenn das so weiter geht bis 2014... bei dem Wetter Ne, Spass.
Da ich feststellen musste das die VR innen platt rasiert waren, ging der Octi erst mal zum vermessen was dringend nötig war (da hatte der BoschDienst letztes Jahr bei der Vorsitzerin ganze Arbeit geleistet, komplett falsch eingestellt) und aktuell schaue ich nach neuen Sommerreifen für die Vorderräder. Wenn die gekauft und aufgezogen sind kommen die Alus in zwei, drei Wochen drauf. Erst mal warte ich das Wetter ab. Nicht noch mal reinfallen
Lieben Gruß
Ingrimmsch
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 (BZB)
In ca. 2 Wochen. Ich habe es nicht eilig.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam ich, wusste das nicht und habe es gemacht.
BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
- Benni0279
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
War am Wochenende schon mutig und hab meine Sommerschlappen druf gemacht.
- Domino
- The Pusher
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
fertig....
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
- gerald68
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: CLH, 1598 ccm, Diesel, 105 PS
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 666162
Da hast' recht (vor allem mit dem Zusatz auf den weißen Sch...dreck, obwohl dieser ja dann wohl nicht mehr weiß wäre... ). Wenn's so weitergeht überlege ich mir schon, ob die Neuanschaffung von Sommerreifen heuer noch nötig ist.Bei uns in Wien ist zzr. nicht ernsthaft daran zu denken,kann das weisse Klumpert schon nicht mehr sehen,Winter bitte schleich dich endlich :motz:
Man kann alle Gesetze brechen, ohne Folgen befürchten zu müssen - nur nicht die physikalischen.