Neue Philips Xenonbrenner
- spot
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Re: Neue Philips Xenonbrenner
Ein knappes Jahr alt (also weniger als 20tkm) und wir fahren nicht mit Lichtautomatik...
Gekauft wurden sie bei einem deutschen Onlinehändler. Verpackung war aber eine weisse Kartonschachtel mit Sticker Osram Cool Blue Intense. Ich hänge mal ein Bild von dem Brenner Sticker an.
Gekauft wurden sie bei einem deutschen Onlinehändler. Verpackung war aber eine weisse Kartonschachtel mit Sticker Osram Cool Blue Intense. Ich hänge mal ein Bild von dem Brenner Sticker an.
- Dateianhänge
-
- Osram-CBI.jpg (34.8 KiB) 1890 mal betrachtet
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
- stadtpirat
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 (BZB)
- Spritmonitor-ID: 0
Laut dem Test von Autobild sollen die besser sein. Ob einem das "mehr"an Licht auch den Aufpreis zu vergleichbaren Standard Brennern wert ist, muss letztendlich jeder selbst wissen.BB-233 hat geschrieben:Ich weis nicht... Sind die wirklich 100€ mehr Wert als Standard Brenner von Osram oder Philips. Finde es toll, dass man sich hier so eine Mühe macht mit dem Vergleich, dennoch hätte es mehr Sinn gemacht, alle Brenner in der Dunkelheit zu fotografieren, ich persönlich glaube, dass die "alten" Brenner in neu gekaufter Ausführung in der Dunkelheit kaum schlechter da stehen. Müsste man halt ma sehen^^
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam ich, wusste das nicht und habe es gemacht.
BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
- stadtpirat
- Alteingesessener
Haben alle O2 (vFL und FL) DS1 Brenner verbaut?
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam ich, wusste das nicht und habe es gemacht.
- stadtpirat
- Alteingesessener
Danke. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, da im Handbuch DS1 steht und der Lagerist mir neulich DS2 gesagt hat.
- stadtpirat
- Alteingesessener
Wahrscheinlich.
Ich wollte vorhin mal meine Scheinwerfer ausbauen und gucken welche Brenner verbaut wurden. Nur irgendwie war ich zu blöd dazu und habe sie nicht entriegelt bekommen. Auch der Plexiglasdeckel ließ sich irgendwie nicht abnehmen. Ich hatte aber auch keine Lust in der Kälte lange daran herum zu doktern.
Ich konnte aber erkennen das Osram Brenner drin sind. Die ich mal davon ausgehe, dass es 2008 die Xenarc Silverstar nicht gab, habe ich die mir mal bestellt.
Ich wollte vorhin mal meine Scheinwerfer ausbauen und gucken welche Brenner verbaut wurden. Nur irgendwie war ich zu blöd dazu und habe sie nicht entriegelt bekommen. Auch der Plexiglasdeckel ließ sich irgendwie nicht abnehmen. Ich hatte aber auch keine Lust in der Kälte lange daran herum zu doktern.
Ich konnte aber erkennen das Osram Brenner drin sind. Die ich mal davon ausgehe, dass es 2008 die Xenarc Silverstar nicht gab, habe ich die mir mal bestellt.
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
Frage, bist du mit deinen aktuellen Leuchtmittel nicht mehr zufrieden? Meiner ist ja auch 2008er, aber ich bin tadelos zufrieden und meine brennen immer. TFL Nordamerika auf Abblendlicht programmiert.
Hast du keine Lust gehabt, oder warum hast du den Scheinwerfer nicht geöffnet bekommen? Hast du dich vorher nicht informiert, wie man das entriegelt und öffnet.
Hast du keine Lust gehabt, oder warum hast du den Scheinwerfer nicht geöffnet bekommen? Hast du dich vorher nicht informiert, wie man das entriegelt und öffnet.
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
- stadtpirat
- Alteingesessener
Ich habe mir den Octi ja gebraucht geholt. Mein voriger BMW aus 2009 ebenfalls mit DS1 Brennern hat verglichen zum Octi die Straße gefühlt besser ausgeleuchtet. Daher bin ich auf der Suche nach besseren Brennern.
Ob die Linse bzw. die Scheinwerfer des BMW`s besser waren, bzw. welche Brenner verbaut waren weiß ich leider nicht. Werde ich dann ja sehen.
Bei der Kälte hatte ich nicht so die Lust gehabt, stimmt. Natürlich habe ich vorher das Handbuch zu rate gezogen. Aber irgendwie hat das mit dem Hebel nicht funktioniert (die Plastikmutter hatte ich natürlich vorher gelöst).
Ob die Linse bzw. die Scheinwerfer des BMW`s besser waren, bzw. welche Brenner verbaut waren weiß ich leider nicht. Werde ich dann ja sehen.
Bei der Kälte hatte ich nicht so die Lust gehabt, stimmt. Natürlich habe ich vorher das Handbuch zu rate gezogen. Aber irgendwie hat das mit dem Hebel nicht funktioniert (die Plastikmutter hatte ich natürlich vorher gelöst).
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500