Das "Elend" mit dem Can Bus und "Klemme 15". War bei meinem Audi nicht anders. Sitze eh seltenst im Auto ohne Zündung/fahren und will Musik hören.Denn bisher muss immer der Motor laufen oder die Zündung an sein
Hast Du davon zufällig ein Bild?und nun am Innenspiegel.
Habe es so verstanden das der am Parrot Adapter seinen Anschluss findet.Der Adapter wird dir nix bringen. Du hast keine ISO-Anschüsse.
Auch wieder wahr, dann kann ich auch in dem Zuge vom Sicherungskasten mein Zündplus holen. Will eh im Bereich Sicherungskasten wieder einen versteckten Stromanschluss einsetzen um dort das Handyladegerät anzuschließen. Handy kommt dann wieder links unten in die Scheibe und das Stromkabel verdeckt im A-Brett und A-Säule hoch. Mag keine offenen KabelIch würde z.B. auch das Mikro auf den Spiegel setzen und alleine dafür musst du die Verkleidung entfernen.
Beim Audi hatte ich das Parrot Mikro vor dem Lenkrad, vorm Tacho mittig. Dort fand sich eine kleine, leicht abnehmbare und ggf. ersetzbare (wegen Verschraubung des Mikros) Blende. Oben am Spiegel macht es ja auch Sinn. Mal schauen.