Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
- MarvXP
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hmm, eigentlich haben die meisten hier wirklich "nur" richtige "Kleinigkeiten" mit denen ich leben kann.....vorallem das "rießen" Problem: Scheibenwischer schlieren
Offtopic:
Ich werde am Freitag nochmal Probefahren, das wird dann entscheiden ob DSG oder eben nicht....
Aber der O2 ist FIX! Im April-Mai wird bestellt.
Ich finde das es eigentlich schon ein "Cooles" Auto, oder meintwegen ein "Disco" ( ) Auto ist. Mit netten Felgen und Sportfahrwerk ist es schon eins, vorallem in Blackmagic.... (PS.: bin im Mai erst 19.....)
Achja, würdet ihr den Scheibenwischer bei der O2 Limo nehmen??
Offtopic:
Ich werde am Freitag nochmal Probefahren, das wird dann entscheiden ob DSG oder eben nicht....
Aber der O2 ist FIX! Im April-Mai wird bestellt.
Ich finde das es eigentlich schon ein "Cooles" Auto, oder meintwegen ein "Disco" ( ) Auto ist. Mit netten Felgen und Sportfahrwerk ist es schon eins, vorallem in Blackmagic.... (PS.: bin im Mai erst 19.....)
Achja, würdet ihr den Scheibenwischer bei der O2 Limo nehmen??
- studendekopp
- Regelmäßiger
Sind im Octavia II eigentlich noch die alten Fensterheber aus dem Ier verbaut, die so zahlreiche Probleme aufweisen sollen?
Danke für`s Wissen
Gruss Winocti
Danke für`s Wissen
Gruss Winocti
(ab 10.03.05: Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
- studendekopp
- Regelmäßiger
Habe noch einen 'klitzekleinen' Mangel: defektes Getriebe bei knapp 7 tkm.
Grüße studi
edit:
O2 2.0 TDI Elegance
Grüße studi
edit:
O2 2.0 TDI Elegance
Zuletzt geändert von studendekopp am 10. Februar 2005 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Can't get enough of that wonderful Duff!
*hüstel* na solange es nur so eine kleinigkeit ist........studendekopp hat geschrieben:Habe noch einen 'klitzekleinen' Mangel: defektes Getriebe bei knapp 7 tkm.
Grüße studi
edit:
O2 2.0 TDI Elegance
schon eine idee was kaputt ist? bzw. auf "garantie" getauscht?
lg,
phoenix
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
- studendekopp
- Regelmäßiger
Problem ist, das der Rückwärts und die ersten zwei Gänge nicht reingehen. Der Schalthebel geht nicht nach links.
edit:
hatte den falschen Button geklickt.
Irgendwas im Getriebe blockiert. Muß man entweder zerlegen und schauen oder ein neues einsetzen. Das muß aber SAD entscheiden wegen der Garantie. Vielleicht wollen die das alte zur Prüfung.
edit:
hatte den falschen Button geklickt.
Irgendwas im Getriebe blockiert. Muß man entweder zerlegen und schauen oder ein neues einsetzen. Das muß aber SAD entscheiden wegen der Garantie. Vielleicht wollen die das alte zur Prüfung.
Can't get enough of that wonderful Duff!
Habe warscheinlich das Premiumgetriebe erwischt; hält bereits 11.000 km.studendekopp hat geschrieben:Habe noch einen 'klitzekleinen' Mangel: defektes Getriebe bei knapp 7 tkm.
Grüße studi
edit:
O2 2.0 TDI Elegance
** auf Holz klopf **
Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
1.600 km und noch K E I N E Mängel, komisch. Es läuft alles nach Plan und ich warte noch auf das allseits geschilderte Negativerelebnis...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter