Einbruch mit Diebstahl vom Columbus
- mylo_74
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Einbruch mit Diebstahl vom Columbus
der Berater is ja von HUK selber gewesen. Der wird mich freundlich zur Schadensstelle weiter verweisen. Is ja auch egal, nächste Woche habe ich ja den Anwaltstermin.
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
- oberammergau99
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: RS TSI 200 PS
- Kilometerstand: 2000
So ... da mich das Ganze ziemlich nervös gemacht hat (Bin bei der HUK24 und habe ja auch das Columbus - allerdings mit NAVILOCK) habe ich die HUK24 mal angemailt mit dem Szenario : "was wäre wenn" 8) Ich habe auch diese Firma (ohne Namen) erwähnt von der ich gehört hätte - Wertermittlung und dann mal sehen wo mans für das Geld herbekommt usw.
Zitat HUK24 "wird bei einem Teilkaskoschaden (Naviklau ist ein solcher) kein Abzug "alt für neu" vorgenommen und ich bekäme das gleiche neuwertige Gerät abzgl. der SB von der TK."
Gruß Holger
Zitat HUK24 "wird bei einem Teilkaskoschaden (Naviklau ist ein solcher) kein Abzug "alt für neu" vorgenommen und ich bekäme das gleiche neuwertige Gerät abzgl. der SB von der TK."
Gruß Holger
Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
RS schwarz Perl., man. Getriebe, Volleder, Schiebedach, Neptune schwarz, AHK, Columbus, FSE, Soundsystem, Sunset, Gepäcknetz, doppelter Laderaumboden, Alarmanl.
RS schwarz Perl., man. Getriebe, Volleder, Schiebedach, Neptune schwarz, AHK, Columbus, FSE, Soundsystem, Sunset, Gepäcknetz, doppelter Laderaumboden, Alarmanl.
- Wikinger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.9 TDI DPF DSG
- Kilometerstand: 178
- Spritmonitor-ID: 450362
Genau so kenne ich das von meiner Versicherung auch.
Als ich mit meinem 10jährigen Megane ein Wildschwein erlegt hatte haben die ja auch Neuteile für Haube, Stoßfänger und Kotflügel verbaut und keine AT-Teile vom Verwerter reingebastelt. Und gezahlt habe ich auch nur die Selbstbeteiligung.
Achso, bin Arrogant versichert!
Gruß
Wikinger
Als ich mit meinem 10jährigen Megane ein Wildschwein erlegt hatte haben die ja auch Neuteile für Haube, Stoßfänger und Kotflügel verbaut und keine AT-Teile vom Verwerter reingebastelt. Und gezahlt habe ich auch nur die Selbstbeteiligung.
Achso, bin Arrogant versichert!
Gruß
Wikinger
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Mein Versicherungsberater hat sich bei meinem TK Schaden um alles gekümmert. Naja, Hauptsache Bllianz versichert...
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
- mylo_74
- Alteingesessener
Achso...Auto is seit letztem Freitag wieder da und der Schaden wurde sehr ordentlich repariert. Nur, dass die beim Waschen meine Antenne nicht umgeklappt haben und die jetzt kaputt ist. Der Werkstattmeister behauptet das ich das Auto schon so abgegeben habe....ich brech zusammen. Keiner kanns beweisen, da das nicht fotografiert wurde. Aber ich sollte ihm mal Fotos schicken und er schaut sich das an und will sich bis Donnerstag melden. Ich hab ja sonst nix tun als das ich mich mit denen nun auch noch in der Wolle habe. Ich bin gar soweit, dass ich die ja allein austauschen würde. Das ist aber eine diebstahlsichere und ich weiß nicht, wie ich das Teil da rausbekomme. Tips?
- Dateianhänge
-
- 2013-04-15 11.27.44.jpg (99.73 KiB) 2227 mal betrachtet
Octavia² V/RS
- mylo_74
- Alteingesessener
dankeeeeeeee
Octavia² V/RS
- mylo_74
- Alteingesessener
erster, kleiner Teilerfolg. Die Dachantenne wurde von der Werkstatt komplett ausgetauscht + kostenfreier Leihwagen für einen Tag.
Octavia² V/RS
- Imp
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 364415
sorry aber findest du das nicht etwas übertrieben? Ein eigener Pager für die Auto Alarmanlage? Und welchen Sinn hat dieser Voralarm wenn du dann eh nicht nach dem Auto schaust?Spooner hat geschrieben:Warum soll ich meine halbe Anlage jede Nacht ausbauen, wenn ich mir eine anständige Alarmanlage kaufen kann.
Bei mir kann man nicht mal reinschauen, ohne einen Voralarm auszulösen.(Außenradar)
Der wird mir auch sofort auf meinem Pager angezeigt.
Neigungsmelder gegen Aufbocken und Abschleppen.
Sogar 2 Sirenen und die sind höllisch laut.
Also eigentlich ist alles eingebaut, das der Alarm losgeht, sobald wie ein Diebstahlversuch stattfinden soll.
Klar kostet so was ein paar Euro mehr, als die von ATU.
Aber ich kann beruhigt schlafen.
Und bei uns in der Gegend passieren oft Autoeinbrüche.
Ich war letzte Woche zu faul mein Wagen in die Garage zu fahren und habe ihn auf dem Parkplatz stehen lassen.
Dort wurden in der Nacht der Wagen meines Nachbarn (Audi S3) aufgebrochen, und sein Radio gestohlen. Meiner stand nur zwei Autos weiter und blieb verschont.
Ich hatte sogar einen Voralarm, bei dem ich aber nicht gleich nachgucken wollte, da ja auch nur einer dran vorbeigelaufen sein konnte und es keine zweite Warnung gab.
Du glaubst ernsthaft dein Auto wurde verschont wegen der Alarmanlage?! Wenn da nen Audi S3 steht und ein Octavia I - welches Auto würdest DU aufbrechen?
- Cardriver
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103KW
- Spritmonitor-ID: 502788
Beide, wenn das was ich wöllte drin ist!
12-** O² SCOUT Combi 103 KW TDI MJ 12
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface
Mit Xenon, STH, pFSE, MFA, GRA, Amundsen+, Trennwand, Dop.Ladeb., Sunet, WiWaSi, W8 und RDK in Planung,
08-12 O² V/RS Combi 125 KW TDI
Evtl behilflich mit VCDS HEX+CAN Interface