Octavia II Combi Elegance oder Ford Focus Travell Ghia?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

@bernie--->

Bei mir ist die Wartezeit jetzt fast vorbei. Ich lese immer wie begeistert die Kameraden von ihren neuen Octi´s sind. Kann es kaum erwarten meinen eigenen endlich zu fahren. Bis April ist ne qäuelende Zeit zu warten ... aber du wirst es nicht bereuen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Octisax, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich seit September letzten Jahres nach einem Nachfolger meines jetzigen Octavia´s umgesehen. Auch 20.000€ sind schließlich ne Menge Kohle über die ich nicht über Nacht entscheiden wollte. Ich war bei Toyota und Mazda, Citröen, Volkswagen, Renault und Peugeot. Aber irgendwie bin ich Skoda-vorgeschädigt. Ich habe bei jedem Fahrzeug mit meinem Octavia verglichen und ich komme einfach nicht mehr weg davon. Irgendwo habe ich bei anderen Auto´s immer irgendwelche Macken gefunden die ich an meinem Octi eben nicht habe und so habe ich mir nach drei Monaten Suche doch wieder einen Skoda bestellt. Wohl auch weil der O2 jetzt endlich weniger Plaste im Innenraum hat. Der O1 ist wirklich nen Plastebomber wenn man nicht gerade den L&K bestellt hatte. Hatte ihn aber vor drei Jahren gekauft weil er mit Abstand trotzdem das günstigste Preis/Leistungs-Verhältnis hatte und manchmal muss man eben Prioritäten setzen. :D
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
meridian1974
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 3. Februar 2005 03:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 1,9l Tdi 77kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von meridian1974 »

:D ja und somit sind meine Zweifel gegen O2 bei mir auch ausn weg geräumt werde morgen beim freundlichen vorbeischaun und auch des Ding bestellen *freu*

nurn kleiner tip war lange Zeit Citroen fahrer (ca 11 Jahre) schöne Autos ausgefallener Style und auch bei der Ausstattung ned so übel ABER SERVICE IS EINFACH ZUM K**** und versuch mal ne andere Werkstatt anzufahren da finste nix ausser 30- 40 km weiter (spreche da von Linz Oberösterreich) hoffe der Freundliche bei Skoda is da um einiges besser.

PS.: Nach euren Berichten nach um einiges besser und danke liebe Forumsmitglieder um euren Informationseifer mfg :) :lol: :D
am 14.02.05 nen OCT II 1,9 Tdi Elegance bestellt und in Stone grey metallic gehalten und seit 6.04.05 auch schon mit ihm unterwegs
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

@meridian1974--->

viel Spaß mit deinem Octi ... sobald du ihn hast. Es könnte 8-12 Wochen dauern.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
octisax
Alteingesessener
Beiträge: 854
Registriert: 22. Dezember 2004 18:41
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octisax »

Nach knapp 2.000 km sage ich: mehr Auto braucht man nicht: Octavia ist erste Sahne!!!
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“