Hallo Forum,
nachdem die diversen Lademaße für mich kaufentscheidend sind, wollt ich mal fragen ob die folgenden Maße im Vergleich mit dem Superb bekannt sind???
Welche Lademaße hat der O3 von der Ladekante (Heckklappe Innen) bis zum Fahrersitz bei umgelegter Rücksitzbank?
Gibts diese Lademaß auch für den Superb??
Danke
Kindsy
O3 Combi Innenmaße gesucht
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: O3 Combi Innenmaße gesucht
Die von Dir gesuchten Maße sind wohl idealerweise im Autohaus am Vorführfahrzeug nachzumessen. Den Sitz hat ja jeder anders eingestellt. Aber vlt. hilft das schon ein klein wenig weiter.
Ich bin dann mal weg.
Danke, aber leider nein...
Die Bilder hab ich beio meinen Recherchen auch gefunden, nur leider fehlt genau das Maß in allen Angaben.
Naja, dann geh ich den Vorführer streicheln, sobald einer da ist....
Danke
Kindsy
Die Bilder hab ich beio meinen Recherchen auch gefunden, nur leider fehlt genau das Maß in allen Angaben.
Naja, dann geh ich den Vorführer streicheln, sobald einer da ist....
Danke
Kindsy
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1,6 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
die Maße sind in der Autobild 9/2013 vom 01.03.2013 zusehen. Dort wird eine maximale Tiefe, bei umgelegter Rücksitzlehne von 1,90 m angegeben, minimal (nicht umgeklappt) 1,04 m. Breite 1,01 m. Höhe 0,73 m.
Ich hoffe, dass sind die Maße die du brauchst.
Gruß Ulli
die Maße sind in der Autobild 9/2013 vom 01.03.2013 zusehen. Dort wird eine maximale Tiefe, bei umgelegter Rücksitzlehne von 1,90 m angegeben, minimal (nicht umgeklappt) 1,04 m. Breite 1,01 m. Höhe 0,73 m.
Ich hoffe, dass sind die Maße die du brauchst.
Gruß Ulli
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Der Superb als langer OII war schon immer ein Schmalhans. Das macht ihn ohne Tieferlegung und Spurplatten nicht gerade zu einem Auftritt ohne Worte. Allerdings ist mir die zum Platzfaker Audi A4/A6 fehlenden Außenmaßebreite (fast) 10 cm als Spiegel- und Engfahreschisser dann jedes Mal recht.
2 Meter zu 2,1 Meter sind bei Autobahnbaustellen schon was wert, wenn der LKW rechts donnert
2 Meter zu 2,1 Meter sind bei Autobahnbaustellen schon was wert, wenn der LKW rechts donnert
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn ich jetzt mal die reinen Innenmaße vergleiche, dann muss der nächste Superb größenmäßig doch ganz ordentlich zulegen, um sich genügend vom O3 abzusetzen.
Außer auf der Rückbank sehe ich keinen Nennenswerten Platzvorteil für den aktuellen Superb.
Außer auf der Rückbank sehe ich keinen Nennenswerten Platzvorteil für den aktuellen Superb.