@uwe99:
Schaue mal hier:
http://color-online.glasurit.com/?language=17
Da kommst du nach der Suche auf matt grau und die entsprechende Mischformel wird auch gleich angezeigt.
Farbe Kunststoffverkleidungen Scout
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Keiler88
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 103KW 4x4
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 443299
Re: Farbe Kunststoffverkleidungen Scout
Ronny12619 hat geschrieben:@uwe99:
Schaue mal hier:
http://color-online.glasurit.com/?language=17
Da kommst du nach der Suche auf matt grau und die entsprechende Mischformel wird auch gleich angezeigt.
Coole Sache danke Ronny, werde mir das mal rausmischen lassen und mal sehen ob das passt! Weill für matt grau ist mir zuviel schwarz drin aber ok schauen wir mal!
Fotos folgen heute abend wenn ich von der Arbeit zu Hause bin! Dann könnt ihr euch mal denn "Sch....." anschauen!
Gruß mit Fuß
Octi Scout VFL, 2.0TDI in Silber mit TFL ,Schwarzengetönte Scheiben, Grill ohne Emblem, Carbon Spiegelkappen, weiterer Schnick Schnack(Verschönerung) Folgen
Octi Scout VFL, 2.0TDI in Silber mit TFL ,Schwarzengetönte Scheiben, Grill ohne Emblem, Carbon Spiegelkappen, weiterer Schnick Schnack(Verschönerung) Folgen
- Keiler88
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 103KW 4x4
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 443299
So hier mal die Bildchen könnt ihr euch ein Bild von machen.
- Dateianhänge
-
- Neu1.JPG (120.84 KiB) 4260 mal betrachtet
-
- Neu.JPG (70.39 KiB) 4272 mal betrachtet
-
- Orginal.JPG (59.74 KiB) 4258 mal betrachtet
Gruß mit Fuß
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
Schwellerverkleidung abbauen
Hallo,
wollte erstmal keinen neuen Thread aufmachen, da das Thema ähnlich ist.
Ich habe im Schweller unter der Tür eine kleine Delle, die wollte der Lackierer/Ausbeuler gleich noch mit ausbessern.
Dazu muss aber die schwarze Kunststoffverkleidung vom Schweller ab. Der Ausbeuler meinte, dass das ganz einfach geht und er die Teile dann wieder ran bringt.
Ist das ganze geklippst? Müssen dann auch noch die Verkleidungen an den Radläufen runter?
Danke
wollte erstmal keinen neuen Thread aufmachen, da das Thema ähnlich ist.
Ich habe im Schweller unter der Tür eine kleine Delle, die wollte der Lackierer/Ausbeuler gleich noch mit ausbessern.
Dazu muss aber die schwarze Kunststoffverkleidung vom Schweller ab. Der Ausbeuler meinte, dass das ganz einfach geht und er die Teile dann wieder ran bringt.
Ist das ganze geklippst? Müssen dann auch noch die Verkleidungen an den Radläufen runter?
Danke
- octavius
- Alteingesessener
Farbcode Scout Rasmmschutzleisten
Hi,
suche den Farbcode für die Scout Rasmmschutzleisten. Die gleiche Farbe haben auch die Parksensoren.
Da ich mir vor einiger Zeit den Honiogwabengrill eingebaut habe, denke ich dass dies optisch besser passt,
wenn die Grillumrandung die gleiche Farbe hat. Der Chromgrill sticht zu sehr hervor.
suche den Farbcode für die Scout Rasmmschutzleisten. Die gleiche Farbe haben auch die Parksensoren.
Da ich mir vor einiger Zeit den Honiogwabengrill eingebaut habe, denke ich dass dies optisch besser passt,
wenn die Grillumrandung die gleiche Farbe hat. Der Chromgrill sticht zu sehr hervor.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Hier mit eingefügt. Solltest Du kennen den Thread.
Ich bin dann mal weg.
- octavius
- Alteingesessener
danke, hoffentlich hat jemand den Farbcode