Hut ab, das ist mal ne Idee! Warum sind darauf nicht schon andere gekommen die hier im Forum ihr Wissen und ihre Erfahrungen bisher unentgeldlich zur Verfügung stellen.Don Jusi hat geschrieben:Es ist natürlich nicht billig, aber evtl. haben hier ja einige Interesse an den Ergebnissen von "Was bringt wie viel oder bremst es sogar?". Ich hab mir sogar überlegt, eine kleine Sammlung zu veranstalten bei dem jeder Interessent z.B. 5,- Euro spendet. Ab 30,- Euro würde ich den Rest übernehmen (dürfte mind. 136,- Euro kosten) und ich würde die Diagramme allen hier zur Verfügung stellen.
Und nun im Ernst. Dir ist aber schon bekannt, dass Dir diese Plattform, das Octavia Forum, unentgeldlich zur Verfügung gestellt wird!? Das Du umsonst Rat und Hilfestellungen bekommst! Solltest Du wirklich solch eine Aktion starten und öffentlich zu "Spenden" für Dich aufrufen wird Dein Account umgehend gesperrt.
Und denn meisten und mir ist es völlig wumpe wieviel Du in Dein Projekt investierst und was dabei heraus kommt!Es ist halt so, dass wenn ich mit den ganzen Umbauten tolle 170 PS habe, aber nicht weiß, ob das Originial womöglich 172 PS hatte, ich theoretisch gar nichts weiß. Und das will ich auch nicht (und wohl keiner hier).