Pattys 1.8T - üblicher Defekt am KI, Zwischenstand...
- Patty
- Alteingesessener
- Beiträge: 696
- Registriert: 4. November 2012 14:21
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.8T AGU
- Kilometerstand: 185000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pattys 1.8T
Schräubchen lackiert und Felgendeckel sind mittlerweile auch drauf
Als ich vorhin endlich mal meinen Facelift Kühlergrill montieren wollte habe ich gemerkt, dass ich dafür ja auch die neuen Halter brauche Der wird also kommendes Wochenende montiert, zusammen mit dem frischen Heckemblem.
Gestern habe ich noch hinten die Staubschutzkappen mit Anschlagdämpfern getauscht, wirklich eine schnelle Sache. Jetzt haben die Dämpferkolben wieder ihren Schutz und da baumelt nichts mehr auf halb Acht.
Als ich vorhin endlich mal meinen Facelift Kühlergrill montieren wollte habe ich gemerkt, dass ich dafür ja auch die neuen Halter brauche Der wird also kommendes Wochenende montiert, zusammen mit dem frischen Heckemblem.
Gestern habe ich noch hinten die Staubschutzkappen mit Anschlagdämpfern getauscht, wirklich eine schnelle Sache. Jetzt haben die Dämpferkolben wieder ihren Schutz und da baumelt nichts mehr auf halb Acht.
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pattys 1.8T
Saubere Arbeit, sieht gut aus.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Patty
- Alteingesessener
- Beiträge: 696
- Registriert: 4. November 2012 14:21
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.8T AGU
- Kilometerstand: 185000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pattys 1.8T
So sei es Konnte mich vorhin endlich mal aufraffen.tuningmitstil hat geschrieben:...und dann bitte nochmal Bilder vom kompletten Auto.
War am Freitag noch Teile holen, endlich die Halter für den Facelift Grill und dazu zwei Abdeckungen vom Unterboden, deren Fehlen mich schon länger gestört hat.
Um die hier geht es
Der neue Grill macht sich richtig gut!
Und endlich mal eine Komplettansicht
Irgendwie geht mir seit einigen Wochen die Idee mit dem Chippen nicht mehr so richtig aus dem Kopf :motz: Der Motor geht an sich gut und macht Spaß, wenn man dann aber so hört und liest was die paar mehr Nm ausmachen sollen, werde ich schon neugierig. Ich glaube ich horche mich mal bei den Tunern hier in der Umgebung um, was mich der Spaß da kosten würde. Nichts außergewöhnliches oder große Umbauten, einfach etwas mehr Druck...
Re: Pattys 1.8T
Sieht sehr erfreulich aus. Die Mühen haben sich in meinen Augen klar gelohnt. Mich würden an Deiner Stelle ja die blauen Blinker-Birnen vorne stören...
Magst Du mir gerne PN mal Deinen Wohnort nennen? Wir wohnen in der gleichen Ecke.
Magst Du mir gerne PN mal Deinen Wohnort nennen? Wir wohnen in der gleichen Ecke.
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pattys 1.8T
Montier noch die Klarglasblinker. Sonnst siehts gut aus.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Patty
- Alteingesessener
- Beiträge: 696
- Registriert: 4. November 2012 14:21
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.8T AGU
- Kilometerstand: 185000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pattys 1.8T
Hehe an den Blinkern vorne ist was dran Habe damals extra ein Pärchen Diadem bestellt, bis ich bei der Bestellung der Diadems für hinten gesehen habe, dass es die ja in zwei Varianten gibt, chrom und dieses bläuliche. Habe natürlich von Anfang an eigentlich die in chrom gewollt
Taugen die Nachbauklarglasblinker, hier z.B. etwas?
Bei einem meiner Blinker ist sowieso die Haltenase, die im Kotflügel steckt, abgebrochen. Der hängt dadurch immer ein wenig schief.
Taugen die Nachbauklarglasblinker, hier z.B. etwas?
Bei einem meiner Blinker ist sowieso die Haltenase, die im Kotflügel steckt, abgebrochen. Der hängt dadurch immer ein wenig schief.
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pattys 1.8T
Der im link sieht ok aus
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- phili53
- Alteingesessener
- Beiträge: 458
- Registriert: 29. März 2012 09:30
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: Pattys 1.8T
..ist er aber nicht. Finger weg von Billigware aus der Bucht.Grisu512 hat geschrieben:sieht ok aus
JP
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Pattys 1.8T
Na dann ab zum Schrotti um die Ecke und 2 Blinker geholt.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred