Hallo liebe Octavianer!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
Maria Elise
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2013 11:47
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.6 Benzin 74KW
Kilometerstand: 86000
Spritmonitor-ID: 0

Hallo liebe Octavianer!

Beitrag von Maria Elise »

Ich möchte mich auch kurz vorstellen... mein Octavia ist nun schon mein 7. Mobil. und meine Soundanlage soll jetzt wieder rein. Bei meiner Suche wo ich mit dem Pluskabel am besten lang gehe, bin ich auf Euer Forum gestoßen. Da ich mit dem Auto mal wieder mehr vorhabe, hab ich mich gleich mal angemeldet :wink:

Bisher war mein Polo 6N mein einziges Projekt. Der Octavia ist mal wieder ein Herzensauto und Arbeit mehr als wert. Allein schon wegen dem Topzustand und der geringen Laufleistung. Hab ihn mit knapp unter 80.000 gekauft und er hatte nur eine Vorbesitzerin.

Ich hab auch gleich 2 Fragen an Euch:

- was bietet sich an um 2 Lautsprecher noch einzubauen? Die hatte ich früher in der Hutablage, die mein Combi ja nicht hat... Achso ich möchte dabei nicht zu viel Platz im Kofferraum verlieren, da mein Saupacker ja hin und wieder mit fährt.

- wie bekomme ich ohne großen Schaden die Türverkleidung der Fahrertür ab?

Das war's erstmal :D
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Hallo liebe Octavianer!

Beitrag von 1-1-2 »

erstmal HALLO und herzlich willkommen im Forum

schön zu hören das du mit deinem O² zufrieden bist...

wieso möchtest du noch 2 Boxen zusätzlich einbauen? Hast du keine in den hinteren Türen?
Ich habe mir nur noch eine Bassbox in der Reserveradmulde eingebaut, das reicht.

Olli
Benutzeravatar
Senti
Alteingesessener
Beiträge: 548
Registriert: 10. August 2010 17:03
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: V6
Kilometerstand: 100000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo liebe Octavianer!

Beitrag von Senti »

1-1-2 hat geschrieben: schön zu hören das du mit deinem O² zufrieden bist...
Olli
Also laut Profil ist es ein 1U, der hatte die hinteren Lsp im Kofferraum unterhalb der Fenster :wink:

Das Pluskabel hatte ich damals durch die Öffnung bei den Pedalen rein und dann nach hinten verlegt. Endstufe saß an der Rückwand der Rücksitze, ein herausnehmbarer Subwoofer im Kofferraum.
Senti

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!

Dickschiff SC VFL
Benutzeravatar
Maria Elise
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2013 11:47
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.6 Benzin 74KW
Kilometerstand: 86000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo liebe Octavianer!

Beitrag von Maria Elise »

Ja. Ein 1U. Genau der hat die Lautsprecher im Kofferraum. Na meine beiden haben einfach noch nen anderen Sound als die originalen und laufen mit über die Endstufe. Hat alles geklappt mit Einbau. Jetzt muss nur die Scheibenwischerabdeckung ausgewechselt werden. Die ging zu Bruch. Das Ersatzteil hab ich schon :wink:

Was würdet Ihr so empfehlen für ein Fahrwerk und Räder? Wo bekommt man schöne Scheinwerfer? EBay gibt ja nicht viel her für Skoda :(

Ich hab beim vorstellen ganz vergessen... Ich bin 27 und komme aus dem östlichen Berliner Umland :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“