![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
ich hab die SuFu zwar schon benutzt, aber leider noch nix gefunden.....
Mein Octavia hat ein Problem an der Mittelarmlehne... würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen oder einen Tip geben kann:
Der Aufsatz der Mittelarmlehne oben (die "Klappe" der Mittelarmlehne, die sich nach oben / unten / vor / zurück schieben lässt) knackt, wenn man hinten von oben Druck ausübt. Es reicht schon geringer Druck aus. Auch hinten der Bereich aus Plastik, (der sichtbar wird,wenn die Armlehne nach vorn geschoben wird) lässt sich ca. einen halben cm herunterdrücken, das Ganze wird begleitet durch ein klackendes / knarzendes Geräusch.Anscheinend ist in der Mittelarmlehne innen etwas gebrochen nehme ich mal an.
Der Freundliche meint, hier müsse die komplette Mittelarmlehne bis vor zum Armaurenbrett getauscht werden und die Original Skoda Neuwagenanschlussgarantie (also diese Garantiekostenversicherung) übernimmt so etwas nicht;
- Kann ich den Aufsatz oben von der Mittelarmlehne selber in irgend einer Form öffnen und besteht die Möglichkeit dort eine Art Widerstand reinzudrücken?
Danke für Tipps und Hilfe
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Grützi
Marcus