Modelljahr 2006

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
NightCrawler
Alteingesessener
Beiträge: 336
Registriert: 12. November 2004 23:05

Beitrag von NightCrawler »

es gibt sicher einige dinge, die man sich wünschen kann - aber wenn es kostenneutral sein soll, wird sicher das nächste modelljahr keine gravierenden änderungen bringen.

ich hätte gerne eine optische pdc ala mercedes, ab werk lackierte stoßleisten, bei lederaustattung etwas schickere türen (das plastik um die fensterheber... nun ja..., nicht sooooo schick...) und die möglichkeit, auf den schriftzug octavia verzichten zu können.

mehr fällt mir spontan nicht ein :wink:
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Benutzeravatar
phoenix72
Alteingesessener
Beiträge: 448
Registriert: 31. August 2004 21:37

Beitrag von phoenix72 »

NightCrawler hat geschrieben:und die möglichkeit, auf den schriftzug octavia verzichten zu können.
schriftzug sollte dir jeder händler entfernen können. bekam mein auto schon ohne ausgeliefert :-)

lg,

phoenix :-)
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
Benutzeravatar
NightCrawler
Alteingesessener
Beiträge: 336
Registriert: 12. November 2004 23:05

Beitrag von NightCrawler »

meiner traut sich nicht. angst, den lack zu zerkratzen und nachlackieren zu müssen....

ich werde beim lacker nachfragen - wenn der das für nen zwanni macht, solls mir recht sein. selbst trau ich mich nämlich auch nicht ;)
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15083
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

paramaster hat geschrieben:Modelljahr beginnt immer nach den Werksferien...
Wann die genau sind kann ich Dir leider nicht genau sagen
@Andi
Autohersteller rechnen beim Modelljahr immer im voraus
Vielleicht hat der Herr Firefly ja davon gehört, dass beim Superb zum Jahreswechsel gravierende Änderungen anstanden. Z.B. hat das Ding ja neue Ausstattungspakete bekommen und keine Aerotwin mehr. Und dann schloß Herr Firefly rück, wenn auch falsch.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Firefly
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Juli 2004 19:10

Beitrag von Firefly »

Danke für Eure größtenteils bescheuerten Antworten!!!!

Scheinbar gibts unter Skoda-Fahrern totale Vollidioten die denken, ein neues MJ beginnt erst mit dem entsprechen Jahr... lol

Gibts in diesem Subforum eigentlich auch Moderatoren?

Meine Frage war ganz nomal... Bei VW z.B. beginnt das MJ 2006 Ende Mai 2005 und für den Golf V sind schon Änderungen bekannt!

Wenn hier einige einfach nur zu blöd sind - einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
Firefly
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Juli 2004 19:10

Beitrag von Firefly »

ach ich sehe gerade, Andi (2. Posting in diesem Thread) is hier u.a. Moderator....

ich lach mich schlapp... :rofl:
Benutzeravatar
Shooterpetzi
Alteingesessener
Beiträge: 276
Registriert: 8. Februar 2005 19:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
Kilometerstand: 78000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Shooterpetzi »

Für einige in diesem Forum wäre ein Gehirn nicht schlecht!! :roll:
Auf normale Fragen sollte auch vernünftig geantwortet werden!!
Das neue Modelljahr beginnt, wie bereits korrekt gesagt, nach den
Werksferien.
Da keiner genau weiß wann die sind, kann man leider noch nichts ganaueres sagen.

Gruß an alle, die wissen wie man sich in nem Forum benimmt.

Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi

Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..
http://sebastian-hoffmann.magix.net/
luchti
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 1. Dezember 2004 22:00

Beitrag von luchti »

Wenn hier einige einfach nur zu blöd sind - einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat![/quote]

Hey,
wenn du auch nicht gerade Unrecht hast, muss es dann so eine Ausdrucksweise sein. Davon haben wir doch schon genug im Forum.
luchti
Octavia II Elegance, grafit-grau met., 17´Pegasus, Heckwischer, AHK, Remus ESD, RDÜ, SL-LLUMAR-Folie, Kofferraumtasche u. -Wanne und einiges Milotech-Zubehör, 195-er Winterreifen auf ENZO-H Felge oder auch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1632962
Firefly
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 3. Juli 2004 19:10

Beitrag von Firefly »

sorry, das ist normalerweise nicht meine Art, aber die Vielzahl dieser unqualifizierten Bemerkungen (und dann auch noch von Moderatoren) haben mich wohl zu sehr in Rage gebracht 8)
Benutzeravatar
Andi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3317
Registriert: 27. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

@Firefly :

Okay, wenn Du es nicht raffst, werde ich wohl demnächst vor meine Postings ein fettes "Ironie an" setzen, okay ???

Also zu deiner Ausdrucksweise fällt mir echt nix mehr ein...basta....

Gruß,
Andi
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“