Sportfahrwerk + Pegasus oder Eibachfedern?
@ Rubidubi:
Verlierst Du bitte nochmal ´n paar Worte bzgl. Hängenbleiben an Bordsteinen, in Waschstraßen usw. bei den 30 mm-Eibach-Spiralen.
Hab da mit meinem Passat nicht die besten Erfahrungen gemacht ...
Danke.
Ejtsch-Pi
Verlierst Du bitte nochmal ´n paar Worte bzgl. Hängenbleiben an Bordsteinen, in Waschstraßen usw. bei den 30 mm-Eibach-Spiralen.
Hab da mit meinem Passat nicht die besten Erfahrungen gemacht ...
Danke.
Ejtsch-Pi
Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphit-grau
... und ewig heult der Sägezahn ...
... und ewig heult der Sägezahn ...
- MarvXP
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hatte heute nochmals mit zwei Händler verhandelt. Bei einem hab ich mir nochmals das Sportfahrwerk + 17" angeschaut. Muss sagen, schlecht aussehen tut es nicht, aber es ist halt trotzdem zu hoch
Am Nachmittag war ich dann Felgen schauen, die dann zum Eibach dazu kommen würden.
Habe ein tolles Angebot für AEZ Olymp felgen, ebenfalls 7x17".
Das sieht einfach geil aus
Muss dann nur noch klären, ob es möglich ist das ich bei den Original 16" Felgen im Oktober schon Winterreifen drauf bekomme
@Ruhe
Achso machst das.... das kann ich auch, ich dachte es geht einfacher
Am Nachmittag war ich dann Felgen schauen, die dann zum Eibach dazu kommen würden.
Habe ein tolles Angebot für AEZ Olymp felgen, ebenfalls 7x17".
Das sieht einfach geil aus
Muss dann nur noch klären, ob es möglich ist das ich bei den Original 16" Felgen im Oktober schon Winterreifen drauf bekomme
@Ruhe
Achso machst das.... das kann ich auch, ich dachte es geht einfacher
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
sieht sehr gut aus... aber das Emblem sollte bleiben, da es gerade das schönste am Grill ist.. es gibt kaum ein Auto wo Kühlergrill und Emblem miteinander harmonieren... aber die Felgen sollten dann schon 19" sein...
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..