Modelljahr 2006
komisch dass keiner Deine Ironie verstanden hat....
was würdest Du wohl sagen wenn Du in der Hoffnung auf neue Infos hier wieder reinschaust, siehst 13 Antworten, klickst auf den Thread und es steht fast nur Schwachsinn hier drin... völliges Offtopic-Gesülze, eigentlich Zeit, dass ein Moderator eingreift aber naja....
ich denke, dass das Thema MJ 2006 in Kürze sehr viele andere noch interessieren wird und dann lesen die ne Seite lang fast nur Müll...
was würdest Du wohl sagen wenn Du in der Hoffnung auf neue Infos hier wieder reinschaust, siehst 13 Antworten, klickst auf den Thread und es steht fast nur Schwachsinn hier drin... völliges Offtopic-Gesülze, eigentlich Zeit, dass ein Moderator eingreift aber naja....
ich denke, dass das Thema MJ 2006 in Kürze sehr viele andere noch interessieren wird und dann lesen die ne Seite lang fast nur Müll...
Zuletzt geändert von Firefly am 11. Februar 2005 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Naja, dann hat es halt keiner gerafft......kann ich nicht mehr ändern....
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es sicher noch nicht so viele neuerungen geben kann, denn so lange wie der G5 ist der octi ja noch nicht auf der Straße.....
Und im Normalfall will man ja auch noch Erfahrungen zum Combi mit einfliessen lassen, denn die Ausstattungsvarianten laufen in der Regel parallel.....
Gruß,
Andi
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es sicher noch nicht so viele neuerungen geben kann, denn so lange wie der G5 ist der octi ja noch nicht auf der Straße.....
Und im Normalfall will man ja auch noch Erfahrungen zum Combi mit einfliessen lassen, denn die Ausstattungsvarianten laufen in der Regel parallel.....
Gruß,
Andi
der G5 kam im Oktober 2003 als MJ 2004 raus und Ende Mai 2004 kam bereits MJ 2005Andi hat geschrieben: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es sicher noch nicht so viele neuerungen geben kann, denn so lange wie der G5 ist der octi ja noch nicht auf der Straße.....
da ich nicht auf den Tag genau weiß wann der Octi II auf den Markt kam (irgendwann Frühjahr?) kann man doch schon mal einige Zeit vor Ablauf des ersten Jahres nachfragen...
in jedem anderen Autoforum is das Gang und Gebe... oder seh ich das falsch?
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Klar kann man nachfragen....ich habe doch gar nicht gesagt, dass deine Frage unberechtigt ist.....habe nur meine Meinung dazu bekanntgegeben..
Übrigens : schau mal hier, dann kannst du beim G5 in der Historie sehen, was die gemacht haben.....
War ja bei dem Auto auch schwer nötig, ein neues Modelljahr einzuläuten, weil sie sonst auf dem Ding sitzengeblieben wären......
Und immerhin war der G5 ja derjenige, der für den O² den Vorreiter gespielt hat....Skoda hat sicherlich einige Kenntnisse aus dem G5 bereits zum Start berücksichtigt......
Naja, auch ich bin gespannt, wann erste verbesserungen kommen.....z.B. der Wegfall dieser Blöden Motorhauben-Stange oder ein vernünftiger Kofferraum-Ausbau.....
Naja, nix für ungut......
Andi
Übrigens : schau mal hier, dann kannst du beim G5 in der Historie sehen, was die gemacht haben.....
War ja bei dem Auto auch schwer nötig, ein neues Modelljahr einzuläuten, weil sie sonst auf dem Ding sitzengeblieben wären......
Und immerhin war der G5 ja derjenige, der für den O² den Vorreiter gespielt hat....Skoda hat sicherlich einige Kenntnisse aus dem G5 bereits zum Start berücksichtigt......
Naja, auch ich bin gespannt, wann erste verbesserungen kommen.....z.B. der Wegfall dieser Blöden Motorhauben-Stange oder ein vernünftiger Kofferraum-Ausbau.....
Naja, nix für ungut......
Andi
ja, die Dobbel-Wobber-Seite kenn ich... wirklich gut...
und da ich gerade vor der Entscheidung stehe mir nen G5 MJ 2006 (dann mit schwarzem Amaturenbrett und neuen Materialien) oder nen Octi II hab ich dieses Forum genutzt um nachzufragen.
btw, als Mod hätt ich dann zumindest verhindert dass die 1. Seite offtopic zugemüllt wird, es kamen ja schon Hinweise wie dämlich die Postings doch sind...
bin ja schon einige Monate hier, meistens nur mitlesend, und fand das Forum zum größten Teil recht gut bisher...
und da ich gerade vor der Entscheidung stehe mir nen G5 MJ 2006 (dann mit schwarzem Amaturenbrett und neuen Materialien) oder nen Octi II hab ich dieses Forum genutzt um nachzufragen.
btw, als Mod hätt ich dann zumindest verhindert dass die 1. Seite offtopic zugemüllt wird, es kamen ja schon Hinweise wie dämlich die Postings doch sind...
bin ja schon einige Monate hier, meistens nur mitlesend, und fand das Forum zum größten Teil recht gut bisher...
- octavius
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
Firefly hat geschrieben:Danke für Eure größtenteils bescheuerten Antworten!!!!
Scheinbar gibts unter Skoda-Fahrern totale Vollidioten die denken, ein neues MJ beginnt erst mit dem entsprechen Jahr... lol
...
Wenn hier einige einfach nur zu blöd sind - einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
WUSSTEST DU DASS DENN NICHT, DASS HIER NUR VOLLIDIOTEN SIND?
ICH FINDE ES STEHT DIR ZU, ANDERE ZU BESCHIMPFEN.
IRONIE IST DOCH WAS SCHRECKLICHES. BELEIDIGUNGEN SIND DAGEGEN NICHTS.
Danke. Nicht der Rede wert.Firefly hat geschrieben:Danke für Eure größtenteils bescheuerten Antworten!!!!
Die Antwort gab bereits Paramaster !?Scheinbar gibts unter Skoda-Fahrern totale Vollidioten die denken, ein neues MJ beginnt erst mit dem entsprechen Jahr... lol
Ja; und zwar gute.Gibts in diesem Subforum eigentlich auch Moderatoren?
Die Frage war normal, aber diese Aussagen ....Meine Frage war ganz nomal... Bei VW z.B. beginnt das MJ 2006 Ende Mai 2005 und für den Golf V sind schon Änderungen bekannt!
Der Spruch ist von Dieter Nuhr geklaut!Wenn hier einige einfach nur zu blöd sind - einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!
Ach so, noch was:
Bisher hat mir der Umgang mit den Leuten hier sehr viel Spass gemacht und es hat mir sehr häufig weitergeholfen.
Solltest du allerdings dieses Zeichen vorfinden einfach mal Spasssensoren einschalten !!
Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
also ich finde die frage auch interessant, da ich mir im april den Combi bestellen will. allerdings wäre es ärgerlich wenn z.b die bestellungen ab mai irgendwelche positiven neuerungen hätten. ich hätte z.b. gern ein kofferaum in der gleichen farbe wie der innenraum und "schwarze" scheiben ab werk. die extras wie e-sitze gabs auch erst kurz vor der auslieferung meiner limo. das ärgert mich immer noch.
oder was ist mit dem "neuen" 2.0 tdi wie er im passat kommt. den gibts mit 140 und 170 ps mit der neuen piezo geschichte. noch ne neuerung das DSG gibts auch in der 170ps variante -> interessant für alle die vielleicht ihren 140er mit dsg chippen wollen
also mich interessiert das auch brennend ob es sich lohnt die ein oder andere woche "abzuwarten"
ps. ich hab den ironie-modus mit meiner nortonmacafeezonealarm firewall geblockt - ätsch
oder was ist mit dem "neuen" 2.0 tdi wie er im passat kommt. den gibts mit 140 und 170 ps mit der neuen piezo geschichte. noch ne neuerung das DSG gibts auch in der 170ps variante -> interessant für alle die vielleicht ihren 140er mit dsg chippen wollen
also mich interessiert das auch brennend ob es sich lohnt die ein oder andere woche "abzuwarten"
ps. ich hab den ironie-modus mit meiner nortonmacafeezonealarm firewall geblockt - ätsch