soundsystem
na ja - jein
bin mit 1.9m doch recht gross und sitze damit eigentlich fast genau zwischen vorderen und hinteren mitten ls. d.h. der raumklang ist zwar gut, aber die ortbarkeit und bühne wie bei einem stereo system darfst du dir nicht erwarten. dafür musst du wohl wie bisher ein gleichseitiges dreieck mit deinen (am besten stand) boxen zu hause bilden
trotzdem habe ich es nie bereut es bestellt zu haben
lg,
phoenix
bin mit 1.9m doch recht gross und sitze damit eigentlich fast genau zwischen vorderen und hinteren mitten ls. d.h. der raumklang ist zwar gut, aber die ortbarkeit und bühne wie bei einem stereo system darfst du dir nicht erwarten. dafür musst du wohl wie bisher ein gleichseitiges dreieck mit deinen (am besten stand) boxen zu hause bilden
trotzdem habe ich es nie bereut es bestellt zu haben
lg,
phoenix
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
hallo,
also anleitung habe ich keine gefunden, nur diesen absatz in der anleitung:
leider auch keine technischen daten dazu. ausser ein verweis auf die mp3 fähigkeit des audience:
den verstärker suche ich noch
hab bis jetzt nichts gefunden. allerdings ist der platz unter dem sitz auch nicht unbedingt besonders gut zugänglich und aufgrund der momentanen wettersituation bin ich auch nicht besonders motiviert neben dem auto im schneematsch zu knieen
werde aber mal nachsehen und versuchen fotos zu machen.
lg,
phoenix
also anleitung habe ich keine gefunden, nur diesen absatz in der anleitung:
leider auch keine technischen daten dazu. ausser ein verweis auf die mp3 fähigkeit des audience:
den verstärker suche ich noch
hab bis jetzt nichts gefunden. allerdings ist der platz unter dem sitz auch nicht unbedingt besonders gut zugänglich und aufgrund der momentanen wettersituation bin ich auch nicht besonders motiviert neben dem auto im schneematsch zu knieen
werde aber mal nachsehen und versuchen fotos zu machen.
lg,
phoenix
vorweg noch ein auszug aus der skoda kundenzeitung:
den ganzen artikel gibt es unter:
kundenzeitung archiv
ausgabe 1/2004
lg,
phoenix
den ganzen artikel gibt es unter:
kundenzeitung archiv
ausgabe 1/2004
lg,
phoenix
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ich glaube nicht das der Verstärker unter dem Fahrersitz hängt. Das Ablagefach entfällt auch bei elektrischen Sitzen, da der Platz für die Stellmotoren benötigt wird. Also wird da wohl kein Platz dafür sein. Geht die Suche nach dem Verstärker also weiter ?!
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Frischling
Also der Verstärker sitzt definitiv unter dem Fahrersitz. Ich hab ihn schon mehrfach gefühlt Er ist relativ klein, die Kühlrippen kann man deutlich ertasten. Ich hab den Sound mittlerweile aufgebohrt, indem mein Car-Hifi-Händler über einen Adapter meine Rockford Endstufe und Sub an den Eingang für die beiden hinteren Kanäle des Verstärkers geschaltet hat.
Jetzt ist die Sache rund für mich. Einzig negativ in meinen Augen ist die schlechte Verarbeitung/Material der Türen. Wer die Verkleidung ab hat weiss was ich meine. Da wurde schon ganz schön an Material gespart, deshalb ist ab und mal schon ein leises vibrieren zu hören. Ist aber net so schlimm...
Jetzt ist die Sache rund für mich. Einzig negativ in meinen Augen ist die schlechte Verarbeitung/Material der Türen. Wer die Verkleidung ab hat weiss was ich meine. Da wurde schon ganz schön an Material gespart, deshalb ist ab und mal schon ein leises vibrieren zu hören. Ist aber net so schlimm...
Octavia II Blackmagic, 1.9 TDI Ambiente mit div. Extras und bislang sehr glücklich mit dem Auto (auf Holz klopf, klopf, klopf...)
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Das vibrieren der Türen bei etwas lauterer Wiedergabe muss ich leider auch bestätigen. Aber für 280€ ist das ein Manko was ich verkraften kann.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de