Ist genau die abgebildete.water_mark hat geschrieben:Octavist hat geschrieben:Also ich hab ne 32GB-Karte im Einsatz. War die preiswerteste Class6-Karte von http://www.reichelt.de.
Momentan gefüllt mit ca. 16GB. Alles wird gelesen. Es kommen laufend neue dazu....
Im Root derzeit ca. 8 Ordner (mit diversen Unterordnern) und ca. 100 m3u-Playlists. Diese Playlists wurden mit dem hier irgendwo rumschwirrenden Programm erstellt, welches die zugehörigen Daten in den 9. Unterordner verschiebt.
Genauere Anzahl der Dateien/Tracks muß ich nachprüfen....
Hast Du Deine Karte zwischenzeitlich schon mal voll gemacht? Werden da dann immer noch alle Dateien angezeigt ? Wenn ja, will ich auch so eine Karte haben. Sicher hat Reichelt schon ganz andere im Sortiment. Könntest Du evtl. ein kleines Foto von der Karte einstellen ? Hat irgend jemand anders eine 32er KArte die völlständig gelesen wird?
Gekauft habe ich die damals für ne Spiegelreflexkamera. Dafür war sie allerdings etwas langsam. So ist sie ins (ehemalige) Columbus und jetzt ins Bolero gewandert. Voll war sie auch noch nie ganz. Für das Columbus hatte ich noch bissel Zusatzzeug drauf (Adressen, Bilder)
Falls es Unterschiede beim größenmäßigen Einlesen gibt, könnte ich es mir nur noch evtl. dadurch erklären, das es bei mir das Superb-Bolero ist.