Hallo habe seid 2 Monaten einen octavia 1z Combi jetzt ist mir hinten rechts die Scheibe eingerissen jetzt das "Problem" mein octavia hat die tollen glasverbundscheiben war heute beim freundlichen da soll die Scheibe knapp 300€ kosten hat jemand vielleicht ne günstigere Idee oder zufällig noch eine irgendwo rumfliegen ? Danke schon mal
Gruß Alex
Du meinst die Dämmglasscheibe (Sunsafe)?
Die günstigere Variante ist wohl die Teilkasko in Anspruch zu nehmen. Dann bist Du (hoffentlich) mit maximal 150 € SB dabei. Im günstigsten Fall mit 0 € SB.
Von welcher redest Du eigentlich. Der hinteren Türscheibe, oder der feststehenden Seitenscheibe Kofferraum?
Türscheibe schlägt mit 230 € zu Buche, die feststehende Seitenscheibe Kofferraum mit 313 €. Ohne Wechsel.
Wie LEO (Korrektur) schon schrieb: Wenn Du ne TK hast, dann wird (bzw. kann) der Scheibenwechsel darüber abgerechnet (werden) und Du wirst auch nicht hochgestuft. Damit musst Du lediglich die Selbstbeteiligung zahlen - also schau mal in Deine Versicherungsunterlagen. Das ist bei jeder Scheibe am Auto das gleiche Verfahren.
Zuletzt geändert von Mr.MadCap am 26. Juni 2013 14:18, insgesamt 1-mal geändert.