So ich melde mich mal wieder zurück. hatte durch das Hochwasser keine Zeit zum posten.
Ich habe inzwischen das Motor Steuergerät und den Lmm getauscht.
Dadurch sind die Fehlzündungen nicht mehr vorhanden.
Geblieben ist die fehlende Leistung und der unrunde Motorlauf.
Der Wert für die Lluftmasse wechselt im Stand zwischen 1,42 und 2,48g/s und die Kerzen sehen alle 4 unterschiedlich aus
Motorprobleme ohne Ende beim AKL
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- Frischling
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Re: Motorprobleme ohne Ende beim AKL
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- Alteingesessener
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Re: Motorprobleme ohne Ende beim AKL
Die linke Kerze sieht mal sch... aus, die 3 anderen sehen für mich normal aus.
Wie sehen die Elektrodenabstände aus und in welchem Bereich bewegen sich die Drehzahlschwankungen.
Hast Du die Gasanlage mal abgestellt und das Auto nur im Benzinbetrieb gefahren?
Wie sehen die Elektrodenabstände aus und in welchem Bereich bewegen sich die Drehzahlschwankungen.
Hast Du die Gasanlage mal abgestellt und das Auto nur im Benzinbetrieb gefahren?
- Barus
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Re: Motorprobleme ohne Ende beim AKL
Die erste Kerze sieht so aus, als wäre das Gemisch zu fett, oder der Zylinder hätte Probleme mit der Zündung.
2 & 4 Sehen gut aus.
Nummer 3 sieht nach Startschwierigkeiten aus (wie 1), scheint dann aber halbwegs zu laufen.
Weiß, bzw. zu mager (wie ganz oben erwähnt) ist nicht der Fall, würde ich sagen...
2 & 4 Sehen gut aus.
Nummer 3 sieht nach Startschwierigkeiten aus (wie 1), scheint dann aber halbwegs zu laufen.
Weiß, bzw. zu mager (wie ganz oben erwähnt) ist nicht der Fall, würde ich sagen...
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- Frischling
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Re: Motorprobleme ohne Ende beim AKL
Das Kerzenbild ist von Fahrten auf Benzin.
Ich wollte erstmal dafür sorgen dass er auf Benzin anständig läuft bevor ich die Gas Anlage neu einstellen lasse.
Die Drehzahlschwankungen im Stand liegen im Bereich von 700 bis 800 Umdrehungen
Ich wollte erstmal dafür sorgen dass er auf Benzin anständig läuft bevor ich die Gas Anlage neu einstellen lasse.
Die Drehzahlschwankungen im Stand liegen im Bereich von 700 bis 800 Umdrehungen
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Re: Motorprobleme ohne Ende beim AKL
Ich weiß jetzt nicht, ob du es schon gemacht hast: aber lass mal die Kompressoin prüfen.
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Re: Motorprobleme ohne Ende beim AKL
Die Kompression war in Ordnung.
Inzwischen läuft er wieder so wie er soll.
Also schön ruhig im Stand, Leistung liegt auch an und das Leistungsloch ist auch weg.
Ich habe den Saugschlauch, Dichtungen im Ansaug und alle 4 Einspritzdüsen gewechselt.
Danke für eure Hilfe
Inzwischen läuft er wieder so wie er soll.
Also schön ruhig im Stand, Leistung liegt auch an und das Leistungsloch ist auch weg.

Ich habe den Saugschlauch, Dichtungen im Ansaug und alle 4 Einspritzdüsen gewechselt.
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Re: Motorprobleme ohne Ende beim AKL
Bleibt nur zu hoffen, dass es das auch war.
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