Aktivsubwoofer Mac Audio

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
MaikPapas
Frischling

Aktivsubwoofer Mac Audio

Beitrag von MaikPapas »

:D Hi hab mir schon für meinen neuen bei eBay einen Aktivsubwoofer ersteigert. :D
Hab mich für den Mac Compakt 225 Subwoofer Aktiv von mac audio entschieden, kostet neu 299,- ergattert für schlappe 140,-.

Wie sind eure Erfahrungen mit Aktiven ? :oops:
Weiß noch nicht so richtig wie ich Ihn fest machen werde, vieleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben.

Laß es auf alle Fälle vom Profi machen! 8)
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Gehört habe ich den noch nicht.

Aber:

- Mac Audio ist nicht gerade eine der besseren Marken
- aktive Subs sind auch nicht gerade das Wahre
- die vier bunten Buchstaben mag ich nicht.

Gruß,
Richi

PS: Meine Meinung, aber es muss ja dir gefallen und nicht mir :)
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Hi Maik

ein wirkliches Schnäppchen hast du da nicht gemacht, geh mal in den Mediamarkt dort bekommst du das Teil für 139EUR ohne Versand...:-)

du solltest bevor du bei EBAY zuschlägst auch woanders schauen... den seit Ebay soviel Werbung macht ist das durchaus nicht mehr unbedingt ein Schnäppchen.....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
MaikPapas
Frischling

Beitrag von MaikPapas »

:o Sorry Sillek war bei Media Markt, der Mac 225 kostet aktuell 260,- und der kleinere Bruder Mac 220 aktuell vor einer Woche 199,-.

Sei versichert wenn ich mir was holle schaue ich schon erst mal überall rein, trotzdem Danke für den Rat. :P

Ich weiß das ein Akti nicht die High End Lösung ist aber ich möchte dezent und einfach ohne viel umzubauen einen etwas besseren Sound in my Car haben. :oops:
Octavia II 1,6 FSI Sahara-Beige 08.04, Teilleder, Alarmanlage, Parksensoren, PEGASUS 17 Zoll, Musik Audience, Schiebedach, Heckspoiler, Abgaszierblende,viel Milotec Zubehör, Nokia 810 Autotelefon mit Lederkonsole.
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Wenn du deinen Octi dann hast, wird es mit der befestigung schon klappen. In Natura erscheint einiges leichter.

Gruß,
Richi

PS: Dein Kofferraum vom O² werden nur wenige hier kennen.
DocSommer
Alteingesessener
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DocSommer »

- delete - ich hab doch gar keinen octavia II *g*
2004-2013: O1 Combi 1.9TDI "Selection" MJ04
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“