20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
- nob0dy87
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0L, Benzin, 150PS
- Kilometerstand: 115000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S36
[/quote]
Danke auch dir. Dort werde ich in jedem Fall sein. Das ist schon ganz dick angemarkert, sind immer sehr gute Treffen dort . (Außerdem durfte ich im Mai meine Pokalentjungferung dort erleben)
Dort kannst du dir mein Auto gerne näher ansehen bis dahin sind die Felgen dann auch wieder locker am Start.
LG[/quote]
War dieses jahr zum erstenmal da und ich fand es auch klasse, ausser den show & shine ablauf. Welchen platz hast du denn gemacht?
Ich habe sie dieses jahr auf feiern dürfen , 3. Platz in Bremen, war auch gleichzeitig meine erste teilnahme...
Danke auch dir. Dort werde ich in jedem Fall sein. Das ist schon ganz dick angemarkert, sind immer sehr gute Treffen dort . (Außerdem durfte ich im Mai meine Pokalentjungferung dort erleben)
Dort kannst du dir mein Auto gerne näher ansehen bis dahin sind die Felgen dann auch wieder locker am Start.
LG[/quote]
War dieses jahr zum erstenmal da und ich fand es auch klasse, ausser den show & shine ablauf. Welchen platz hast du denn gemacht?
Ich habe sie dieses jahr auf feiern dürfen , 3. Platz in Bremen, war auch gleichzeitig meine erste teilnahme...
-
- Versetzungsgefährdet
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
In Peine habe ich den 2. gemacht. Hatte ich mich drüber gefreut gab nur 2 Pokale. Den 1. hat da ein 1U gemacht, was wohl keiner auf dem Platz verstanden hat, aber die Bewerter werden ihre Gründe gehabt haben. Waren weitaus bessere Octavia da, die ich auch lieber vor mir gesehen hätte. Naja ich war zufrieden, das war meine 2. Teilnahme, und an dem Tag konnte ichs Auto nichtmal putzen .
Gestern Skoda Treffen war auch sehr sehr schön. Werde morgen sicher mal 1-2 Bilder davon hier hochstellen.
Gestern Skoda Treffen war auch sehr sehr schön. Werde morgen sicher mal 1-2 Bilder davon hier hochstellen.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
-
- Versetzungsgefährdet
So mal was neues von mir. Habe jetzt diverse kleinere Sachen geändert. Meine Windschutzscheibe wurde getauscht, nachdem diese ja gerissen war, deswegen ist der Frontaufkleber auch ab (das alles geschah recht zügig da ich deswegen eine Androhung zur Abmeldung hatte, vorwiegend wegen dem Riss).
Dann habe ich meine Scheinwerfer erneut abgedichtet und diese scheinen nun endlich dicht gewurden zu sein. Die Folie der Heckleuchten wurde nochmal etwas ordentlicher gemacht und wird sicher bald auch nochmal neuer weichen.
Desweiteren wurden die Bremssättel weiß lackieret mit grünen Akzenten, hier mal ein paar Bilder:
Vorne:
Hinten:
Total:
Finde trotzdem das es kleine Bremsen sind, ists ein netter Akzent. Ich fahre keinen Rennwagen und muss das auch nicht vortäuschen .
Demnächst werden meine Stoßdämpfer hinten auf Garantie getauscht, und hinten kommen auch gelochte Zimmermänner noch rein.
Habe jetzt auch meinen 3. Zahnriemen verbaut .
Desweiteren war ein Leck im Kühlkreislauf, ich habs mit Kühlerdicht behandelt, und hingegen aller Mordsgeschichten im Internet, es ist jetzt alles dicht seit mehreren Wochen, vorher musste ich alle 2 Tage nachfüllen). Klima und Heizung gehen und Auto überhitzt nicht, bin seitdem schon mehrere tausend km gefahren, würde sagen gut investierte 7,50€.
Hier noch ein paar Bilder meines Autos auf dem 5.IST:
Es hat tatsächlich für einen Pokal dort gereicht, ich freu mich immernoch drüber. Insgesamt ein Hammer Treffen, sehr schön.
Hier noch ein Bild der Pokalvergabe wegen der 3 überkomischen Blicke und mit Eddie
.
Zur Zeit sind meine Felgen zur Ausbesserung, habe damit ein paar Probleme, im Winter wird dann eine Komplettüberarbeitung erfolgen.
Am Ende des Jahres wirds dann die nächste und vorerst letzte GRÖßERE Sache geben, ich bin soooo aufgeregt.
LG
Dann habe ich meine Scheinwerfer erneut abgedichtet und diese scheinen nun endlich dicht gewurden zu sein. Die Folie der Heckleuchten wurde nochmal etwas ordentlicher gemacht und wird sicher bald auch nochmal neuer weichen.
Desweiteren wurden die Bremssättel weiß lackieret mit grünen Akzenten, hier mal ein paar Bilder:
Vorne:
Hinten:
Total:
Finde trotzdem das es kleine Bremsen sind, ists ein netter Akzent. Ich fahre keinen Rennwagen und muss das auch nicht vortäuschen .
Demnächst werden meine Stoßdämpfer hinten auf Garantie getauscht, und hinten kommen auch gelochte Zimmermänner noch rein.
Habe jetzt auch meinen 3. Zahnriemen verbaut .
Desweiteren war ein Leck im Kühlkreislauf, ich habs mit Kühlerdicht behandelt, und hingegen aller Mordsgeschichten im Internet, es ist jetzt alles dicht seit mehreren Wochen, vorher musste ich alle 2 Tage nachfüllen). Klima und Heizung gehen und Auto überhitzt nicht, bin seitdem schon mehrere tausend km gefahren, würde sagen gut investierte 7,50€.
Hier noch ein paar Bilder meines Autos auf dem 5.IST:
Es hat tatsächlich für einen Pokal dort gereicht, ich freu mich immernoch drüber. Insgesamt ein Hammer Treffen, sehr schön.
Hier noch ein Bild der Pokalvergabe wegen der 3 überkomischen Blicke und mit Eddie
.
Zur Zeit sind meine Felgen zur Ausbesserung, habe damit ein paar Probleme, im Winter wird dann eine Komplettüberarbeitung erfolgen.
Am Ende des Jahres wirds dann die nächste und vorerst letzte GRÖßERE Sache geben, ich bin soooo aufgeregt.
LG
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Das Halstuch steht Dir.
Ganz ernst und neutral gefragt. Du hast mit den schwarzen Stahlfelgen und Elfenbeinfarbenen Felgenzierringen einen Preis geholt? In welcher Kategorie war das?
Edit: Gesamtwertung Top 20 laut Foto.
Ganz ernst und neutral gefragt. Du hast mit den schwarzen Stahlfelgen und Elfenbeinfarbenen Felgenzierringen einen Preis geholt? In welcher Kategorie war das?
Edit: Gesamtwertung Top 20 laut Foto.
Ich bin dann mal weg.
-
- Versetzungsgefährdet
Jab. Ich denke es wird am Innenraum gelegen haben. Die Bewerter kannten mein Auto auch, denke aber nicht das das reingespielt hat, waren schließlich genug gute Autos da. Ich konnts selber nicht fassen. Die Bewerter meinten auch das wohl nur an die 10 Autos nen Kofferraumausbau hatten, was mich echt gewundert hat. Habe zwar keinen Ausbau aber ne dicke Kiste, und das wird im Punktesystem halt auch gepusht haben.
Zur Info sollte gesagt werden das jeder nur einen Pokal bekommen hat die Gewinner der Einzelkategorien waren also raus für die Top 20. Aber gut bei 435 Autos denke ich ists trotzdem kurios. Selbst am Einlass meinten die geile Weißwandringe, wo ich nur meinte Jungs das sind meine Winterreifen, meine Felgen sind leider nicht fertig gewurden.
Scheint denen gefallen zu haben, wobei noch ein 2 Auto mit Weißwandringen da war.
Zum Halstuch: trage ich gerne, aber achte auch mal auf die dicken Eier
Aber gab auch hier unterschiedliche Meinungen, habe auch welche über mein Auto lästern hören. So ists eben.
Zur Info sollte gesagt werden das jeder nur einen Pokal bekommen hat die Gewinner der Einzelkategorien waren also raus für die Top 20. Aber gut bei 435 Autos denke ich ists trotzdem kurios. Selbst am Einlass meinten die geile Weißwandringe, wo ich nur meinte Jungs das sind meine Winterreifen, meine Felgen sind leider nicht fertig gewurden.
Scheint denen gefallen zu haben, wobei noch ein 2 Auto mit Weißwandringen da war.
Zum Halstuch: trage ich gerne, aber achte auch mal auf die dicken Eier
Aber gab auch hier unterschiedliche Meinungen, habe auch welche über mein Auto lästern hören. So ists eben.
- KvD
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2001
- Motor: 20v turbo - 150ps
- Kilometerstand: 84000
eigentlich mag ich dein Auto ja, der ist wenigstens mal normal tief :p ,
aber das mit der Bremse geht gar nicht, das sieht aus wie ne 45ps polo Bremse hinter den 20", das muss man nicht auch noch betonen finde ich :s
aber das mit der Bremse geht gar nicht, das sieht aus wie ne 45ps polo Bremse hinter den 20", das muss man nicht auch noch betonen finde ich :s
-
- Versetzungsgefährdet
Ja wie gesagt hat jeder seine Meinung zu. Ist auch okay. Nur ich finds so schöner als vorher. Ich finde ne große Bremse jetzt nicht imens wichtig, grade wenn man sie aufgrund der "fehlenden" Leistung nicht braucht. Das weiß ist als Akzent gedacht und erfüllt so auch seinen Zweck. Das es die kleine Bremse betont stimmt, klein bleibt aber klein, selbst mit neongelb, oder in verdreckt ungepflegt .
Mal davon ab das die eh nicht lange weiß bleiben .
Aber Thema "normal tief". Ende des Jahres vielleicht "normal tief"
Mal davon ab das die eh nicht lange weiß bleiben .
Aber Thema "normal tief". Ende des Jahres vielleicht "normal tief"
- stadtpirat
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 (BZB)
Fassen wir mal zusammen. Ende des Jahres gibt es eine GRÖßERE Sache, du bist so aufgeregt und er ist dann normal tief. Das riecht für mich nach einem Luftfahrwerk.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam ich, wusste das nicht und habe es gemacht.
BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
-
- Versetzungsgefährdet
Hehe niemals.
Die "Offroad"ausstattung wird dann abgelegt .
Also ich habe wohl die längeren Federn (170er) von Pfeffer, warum das so ist weiß ich nicht, ich wollte damals nichts an Rahmen/Antriebswelle verändern.
Jetzt hole ich ca Dezember die 140er.
Die bringen dann wohl 3cm. Hinten kommt er dann 1,5 runter. Dann bin ich bei 110/105. Mit allen Anpassungen (Rahmen- oder Antriebswellenbearbeitung, Kotflügel umschweißen, hinten nochmal mehr ziehen und krasseren Sturz) und einer kompletten Felgenaufbereitung in einer Felgenwerkstatt.
So ist zumindest der Plan.
Wenn mir das dann tiefenmäßig (nach einer Weile) immer noch nicht reicht, gibts ja noch das H&R extra deep (140mm).
Allerdings habe ich von H&R gehört es soll hart sein und schnell gampeln, deswegen will ich lieber beim Pfeffer bleiben, aber wenns mir von der Tiefe dann immernoch nicht reicht, wird halt weiter gedacht.
Aber das kostet 1,4. Für die Federn zahle ich erstmal deutlich weniger, denke auch die 110 werden mir dann endgültig reichen, aber ihr wisst ja wies ist man will immer mehr und mehr und schleeeeiiiiiiiff.
Mit den Winterfelgen wird mir das auch definitiv reichen, da reichts mir im Prinzip ja so schon fast, aber im Sommer muss wenigstens 3cm vorne noch.
LG
Die "Offroad"ausstattung wird dann abgelegt .
Also ich habe wohl die längeren Federn (170er) von Pfeffer, warum das so ist weiß ich nicht, ich wollte damals nichts an Rahmen/Antriebswelle verändern.
Jetzt hole ich ca Dezember die 140er.
Die bringen dann wohl 3cm. Hinten kommt er dann 1,5 runter. Dann bin ich bei 110/105. Mit allen Anpassungen (Rahmen- oder Antriebswellenbearbeitung, Kotflügel umschweißen, hinten nochmal mehr ziehen und krasseren Sturz) und einer kompletten Felgenaufbereitung in einer Felgenwerkstatt.
So ist zumindest der Plan.
Wenn mir das dann tiefenmäßig (nach einer Weile) immer noch nicht reicht, gibts ja noch das H&R extra deep (140mm).
Allerdings habe ich von H&R gehört es soll hart sein und schnell gampeln, deswegen will ich lieber beim Pfeffer bleiben, aber wenns mir von der Tiefe dann immernoch nicht reicht, wird halt weiter gedacht.
Aber das kostet 1,4. Für die Federn zahle ich erstmal deutlich weniger, denke auch die 110 werden mir dann endgültig reichen, aber ihr wisst ja wies ist man will immer mehr und mehr und schleeeeiiiiiiiff.
Mit den Winterfelgen wird mir das auch definitiv reichen, da reichts mir im Prinzip ja so schon fast, aber im Sommer muss wenigstens 3cm vorne noch.
LG
- lino
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 22500
...wenn der Rahmen geschnitten wird nur damit man saumäßig tief fahren kann hört der Spaß auf!
Ich glaube wenn du ne "geteilte" Antriebswelle nimmst geht's auch ohne Rahmen schneiden, aber über das Thema gibt's genug im Netz zu finden.
Bin jetz nur zu faul was rauszusuchen
Ich glaube wenn du ne "geteilte" Antriebswelle nimmst geht's auch ohne Rahmen schneiden, aber über das Thema gibt's genug im Netz zu finden.
Bin jetz nur zu faul was rauszusuchen
O2 1.8 TSI Sport Edition
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=64300
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=64300