Wer hat Intresse an Aerodynamikteilen für den Octavia ???

Speziell zum Tuning des Octavia I
Cyruz
Regelmäßiger

Beitrag von Cyruz »

Hi Richi!

Ohhh, na da Mmuß dein Audi ja echt genial ausgesehen haben!!! :D

Hast du eine grobe Ahnung wieviel mich sowas kosten kann?
Selbst trau ich mich nicht drüber, das kann nur schiefgehen! :roll:

Und evtl. magst du mir sogar verraten, welcher denn das ist?
Oder sollte as jeder zusammenbringen?

Thx
ALEX
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Naja, mein Audi, ich meinte so ähnlich, ich mußte halt sofort dran denken :)

Kosten? Na das ist von der Qualität des Umbaus und vom Umbauer selbst abhängig wieviel er dafür haben will.

Da du ungefähr 430 km von mir entfernt wohnst, glaube ich nicht, das es irgendwas bringt wenn ich dir den einen da nenne.

Sowas selbst machen? Nönönönö, ich kann von mir sagen, das ich keine Null bin, was Autos und Reparaturen anbelangt, aber über Karroserieteile, von meinem Octi mache ich mich niemals her!

Sowas gehört schon in Fachhände. Irgendeinen Spengler wirsd du wohl in deiner näheren Umgebung haben, oder einen Tuner, der dich auf einen verweisen kann. Ansonsten frag mal beim Special Car Center nach, ob die einen kennen (die sind doch in deiner Nähe, in Wien)

ok, hoffe geholfen zu haben,
Gruß,
Richi Rich
SirsAm
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.9tdi 81kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

"Blau macht glücklich"

Beitrag von SirsAm »

Hoi Alex,
habe grade Deine Bilder gesehen! Nit schlecht!! Was mich dabei sehr interessiert ist der Umbau deines Tachos auf Blau!!! Ich habe zwar noch den älteren Tacho, denke aber sowas würde mir auch gefallen, blau/rot :lol:
Hast du da ´n Tip, welche SMD´s man da nimmt? Sind da noch irgendwelche Tücken, die zu beachten wären?

Schonmal Thx sAm
´98er 1,9 TDI SLX Limo, 93kw dunkelblau
Henni
Frischling

Beitrag von Henni »

Hi Am,

gibts keine Tücken oder so habe ein 99'er Modell 1.9 TDI SLX und da hats auch geklappt, nimm einfach die LED die angegeben sind, da machst du nichts falsch. Achte aber immer schön auf die Polung, also öfters mal zwischendurch ausprobieren.

Kai
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“