Mal wieder einer ein China (mit Android 4) Navi bestellt
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 190PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mal wieder einer ein China (mit Android 4) Navi bestellt
Guten Morgen,
danke sehr. Das hört sich gut an. Hast Du die Möglichkeit, das zu prüfen? Letzte Frage wäre für mich, ob wirklich die Daten der Sensoren der Räder auch interpretiert werden. Das wäre einfach zu genial!
Das einzige Manko wäre dann die Android-Version. Es stimmt schon, was geschrieben wurde - Froyo ist einfach ziemlich alt. Da fehlen auch einige Funktionen, die einfach praktisch sind... Da wären z. B. Die Kontaktgruppen, die bei der v2.2 noch nicht mit synchronisiert werden. Da werden dann nur die Kontakte aus der Hauptgruppe synchronisiert.
Nette Grüße und einen schönen Tag,
Justus
danke sehr. Das hört sich gut an. Hast Du die Möglichkeit, das zu prüfen? Letzte Frage wäre für mich, ob wirklich die Daten der Sensoren der Räder auch interpretiert werden. Das wäre einfach zu genial!
Das einzige Manko wäre dann die Android-Version. Es stimmt schon, was geschrieben wurde - Froyo ist einfach ziemlich alt. Da fehlen auch einige Funktionen, die einfach praktisch sind... Da wären z. B. Die Kontaktgruppen, die bei der v2.2 noch nicht mit synchronisiert werden. Da werden dann nur die Kontakte aus der Hauptgruppe synchronisiert.
Nette Grüße und einen schönen Tag,
Justus
- TWC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
Die Radsensoren werden nicht funktionieren.Guten Morgen,
Das Android 2.1 reicht für den Betrieb im Auto völlig aus!!!! Schließlich ist das immer noch ein Autoradio und kein Tablet.
Was ist damit gemeint?Da wären z. B. Die Kontaktgruppen
Gruß....TWC
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
VCDS vorhanden
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI 190PS
Guten Abend,TWC hat geschrieben:
[...]
Was ist damit gemeint?Da wären z. B. Die Kontaktgruppen
bei Google sind die Kontakte sortierbar. So, wie früher bei WindowsMobile in Kategorien, sortiert Google in Gruppen. Da kann man dann ganz praktisch nach Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen sortieren. Die Androidversionen vor v3 können das aber noch nicht.
Ich habe heute dort einfach mal angerufen. Ein sehr freundlicher Mann stand mir Rede und Antwort. Probleme wird es definitiv mit meinem Soundsystem geben. Das geht ohne Adapter nicht. Die Dachantenne ist jedoch ohne weiteres zu verwenden, so man das möchte. Was eine höhere Androidversion angeht, so muss man sich noch ein wenig gedulden... Ich denke, daß das auch mit der jetzigen Hardware schwierig wird. Das Projekt ist und bleibt für mich aber wirklich interessant und ich bleibe dran. Schon allein die Möglichkeit, Musik per WLAN auf das Navi zu bringen und die Kontakte OTA zu synchronisieren, ist eine schier himmlische Vorstellung!
Nette Grüße und danke für die Mühen
-
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: tsi Benzin
- Kilometerstand: 26700
ZENEC ZE-NC2011D E>GO Navigation vs iCar-Tech Alpha V800
hi
Für welches Radio würdet ihr euch entscheiden???
was sind die vor und Nachteile,falls wer so ein teil schon hat?
danke und Gruß
Für welches Radio würdet ihr euch entscheiden???
was sind die vor und Nachteile,falls wer so ein teil schon hat?
danke und Gruß
Zuletzt geändert von neuhesse am 15. Juli 2013 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel zum besseren Verständnis in den Text editiert.
Grund: Titel zum besseren Verständnis in den Text editiert.
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Der jener Fred hier sich mit dem Alpha V800 beschäftigt, passt die Anfrage hierher.
- hasski
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 Benzin 102PS
- Kilometerstand: 89000
Also dieses Alpha V800 beschäftigt mich jetzt schon. Sieht klasse aus und die Beschreibung passt auf all meinen Anforderungen. Ich hab ja das einfache Stream verbaut, brauch ich da eine neue Blende zum einbauen?
- 4X4octi
- Alteingesessener
- Motor: 140 PS 2,0 TDI 4X4
- Kilometerstand: 157000
- Spritmonitor-ID: 6
Ja, wenn du ein Stream verbaut hast dann brauchst du eine komplette neue Blende für die Mittelkonsole.
Du brauchst eine für die Navis mit dem breiten Rand.
Kostet um die 10€ beim . Es gibt aber verschiedene Blenden je nach Ausstattung des Autos (Climatronic, Handyhalterung).
Grüße
Du brauchst eine für die Navis mit dem breiten Rand.
Kostet um die 10€ beim . Es gibt aber verschiedene Blenden je nach Ausstattung des Autos (Climatronic, Handyhalterung).
Grüße
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!"-Walter Röhrl
Vorstellung: Mein islandgrüner Allradler
Vorstellung: Mein islandgrüner Allradler
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 77kW 1,6 Diesel
- Kilometerstand: 25000
Mal ne Frage, kann ich da auch Navigon installieren? Wer hat das schöne Stück bei sich eingebaut? (Bilder wären toll, an die hier geposteten Bilder komme ich ohne registrieren nicht ran).
Funktionieren so Sachen wie Aussentemperaturanzeige oder Klima-Anzeigen tatsächlich?
Danke schonmal, ich finds "Radio" wirklich klasse...
Funktionieren so Sachen wie Aussentemperaturanzeige oder Klima-Anzeigen tatsächlich?
- TWC
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
Falls Du das V800 meinst, da geht bei Deinem Model die Klima- und Temperatur Anzeige nicht. Temperatur Anzeige kannst Du aber über eine App laufen lassen wenn Du Online bist. Navigon läuft auch auf dem Gerät. PDC, MuFu und alle anderen Can Eigenschaften ebenfalls.Mal ne Frage, kann ich da auch Navigon installieren? Wer hat das schöne Stück bei sich eingebaut? (Bilder wären toll, an die hier geposteten Bilder komme ich ohne registrieren nicht ran).
Gruß....TWC
VCDS vorhanden
VCDS vorhanden
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1.9 tdi
- Kilometerstand: 178000
Und 2 x 64 GByte (sdxc) tun auch intern ohne dass man auf usb zurückgreifen muss - das ist ja auch praktisch.