ja, ich kann noch etwas warten.
Version K als Alternative kann ich im Nachbarort günstig erwerben. Der scheint zumindest Steckertechnisch identisch zu sein und von den Baujahren passt es auch am besten. Wahrscheinlich hole ich es nächste Woche einmal und probiere es, wenn ich keine weiteren Infos mehr habe.
Gruß aus Franken
Stefan
beiden Kühlerlüfter gehen nicht mehr aus
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 Benzin Collection
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Re: beiden Kühlerlüfter gehen nicht mehr aus
Klingt nach nem Plan... Ich fürchte, das die die ich noch habe eh nicht passen werden, da die definitiv den 10poligen Stecker haben und den scheint es ja später bei Autos mit Klima nicht mehr zu geben... Ist evtl. mit dem Facelift ausgestorben - da hat sich ja auch an der Elektronik "einiges" getan...
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 Benzin Collection
- Kilometerstand: 153000
Re: beiden Kühlerlüfter gehen nicht mehr aus
Mir ist noch etwas aufgefallen als ich Bilder von 1J0919506 K und L verglichen habe.
Die aufgedruckte PIN-Belegung der 2 Stecker (4 + 14 polig)ist identisch.
Jeweils Links und Rechts am Rand ist aber noch ein Rechteck mit 3 Unterteilungen abgebildet.
Bei K ist links ein Kreis oben im Rechteck und Rechts ein Kreis unten im Rechteck.
Bei L ist links ein Kreis oben im Rechteck und Rechts ist das Rechteck leer.
Weiß jemand was das bedeutet? evtl. eine Steckercodierung, dann könnte man u.U. umbauen.
Eine Version L ist immer noch nicht aufzutreiben und mein Schnäppchen ist auch nichts geworden
Am Wochenende gehts mit dem anderen Auto in Urlaub und danach werde ich weiter machen.
Gruß aus Franken
Stefan
Die aufgedruckte PIN-Belegung der 2 Stecker (4 + 14 polig)ist identisch.
Jeweils Links und Rechts am Rand ist aber noch ein Rechteck mit 3 Unterteilungen abgebildet.
Bei K ist links ein Kreis oben im Rechteck und Rechts ein Kreis unten im Rechteck.
Bei L ist links ein Kreis oben im Rechteck und Rechts ist das Rechteck leer.
Weiß jemand was das bedeutet? evtl. eine Steckercodierung, dann könnte man u.U. umbauen.
Eine Version L ist immer noch nicht aufzutreiben und mein Schnäppchen ist auch nichts geworden
Am Wochenende gehts mit dem anderen Auto in Urlaub und danach werde ich weiter machen.
Gruß aus Franken
Stefan