Kann schon jemand sagen, ob die Produktion- und Auslieferungszeiten sich eventuell wieder nach vorne verschoben haben, da sich ja wohl die Zulieferungsengpässe hinsichtlich der Einspritzpumpen beruhigt haben sollte?
war gerade gestern beim freundlichen, da ich aufgrund der verzögerung einem erheblichen mobilitätsengpass entgegensehe ...
er hatte keine besseren nachrichten für mich und auch keine erkenntnis darüber, ob sich bzgl. der produktionswoche etwas positives für mich ergeben würde.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Hier geht's zu wie im Kreissaal einer Entbindungsklinik !
Werdende Väter laufen auf und ab, andere kauen an ihren Fingernägeln, wieder andere rauchen eine Zigarette nach der anderen,...
Mensch leute bleibt doch cool, das wird schon!
Seht mich an 8) ---> cool wie ein Eiswürfel,....ähhhh...... ich.......ahhhh.....
...ich brauch 'ne Zigarette, ach so... ich rauch' ja gar nicht!!!! und Fingernägel hab ich auch keine mehr,... ich glaub' ich dreh durch!!!!
Eine Woche und noch 'ne Woche und zehn Wochen im Sinn....
ICH WILL MEIN AUTO !!!!!........
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Bestellt am 27.12.04, Liefertermin unverb. damals Ende Februar.
Später genannte Produktionswoche: KW6
Dabei ist es auch geblieben, Auto steht seit Dienstag beim Händler. Wegen Anmeldeformalitäten etc. werde ich ihn am 26.2. abholen.
Von Lieferverzögerungen habe ich damit also nichts gemerkt, trotz 1.9TDI !
Ein Tip noch für Finanzierende: Manchmal bestellt der Händler erst bei SAD, wenn die 14tägige Widerrufsfrist des Kreditvertrages abgelaufen ist. Damit mindert er sein Risiko, der Kunde wartet dann aber 2 Wochen länger als ein Barzahler.
Octi II Limousine, 1.9TDI Elegance, tiefseeblau-metallic, Xenon, Leder beige