Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
bernie
Regelmäßiger

Beitrag von bernie »

phoenix72 hat geschrieben:mit nachbestellter pdc oder ohne? :-)
:)

hehe.. habs ohne belassen....

lg
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,... :) einfach genial!!!
Toscana
Regelmäßiger

Beitrag von Toscana »

Kann schon jemand sagen, ob die Produktion- und Auslieferungszeiten sich eventuell wieder nach vorne verschoben haben, da sich ja wohl die Zulieferungsengpässe hinsichtlich der Einspritzpumpen beruhigt haben sollte?

Oder liege ich da falsch?
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

war gerade gestern beim freundlichen, da ich aufgrund der verzögerung einem erheblichen mobilitätsengpass entgegensehe ...

er hatte keine besseren nachrichten für mich und auch keine erkenntnis darüber, ob sich bzgl. der produktionswoche etwas positives für mich ergeben würde.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Melli
Alteingesessener

Beitrag von Melli »

ich werd morgen nochmal bei fleischhauer anrufen und wahrscheinlich
auch die verschiebung genannt bekommen :motz: :roll: :o
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Toscana
Regelmäßiger

Beitrag von Toscana »

@melli, dann stell morgen einmal Deine Kenntnis hier rein!
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Echo
Alteingesessener

Beitrag von Echo »

Hier ist mal meine Geschichte:
  • Bestellt am 18.1.05 KW 3
  • Erster Liefertermin mitte April :(
  • Produktionsbeginn KW 11 (Stand heute)
  • Voraussichtliche Auslieferung KW 13
Bestellt wurde ein 2.0 TDI, Elegance mit einige Extras :wink:
Melli
Alteingesessener

Beitrag von Melli »

Toscana hat geschrieben:@melli, dann stell morgen einmal Deine Kenntnis hier rein!
mach ich, obwohl ich mich nicht traue anzurufen, mag nicht gesagt bekommen, dass ich noch drei wochen oder länger warten muss :oops:
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

Hier geht's zu wie im Kreissaal einer Entbindungsklinik !

Werdende Väter laufen auf und ab, andere kauen an ihren Fingernägeln, wieder andere rauchen eine Zigarette nach der anderen,... :roll:

Mensch leute bleibt doch cool, das wird schon!

Seht mich an 8) ---> cool wie ein Eiswürfel,....ähhhh...... ich.......ahhhh.....
...ich brauch 'ne Zigarette, ach so... ich rauch' ja gar nicht!!!! :( und Fingernägel hab ich auch keine mehr,... ich glaub' ich dreh durch!!!!

Eine Woche und noch 'ne Woche und zehn Wochen im Sinn....

ICH WILL MEIN AUTO !!!!!........
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
derchat
Frischling

Beitrag von derchat »

Hallo!! war heute bei meinem freundlichen und habe nochmal
nachgefragt wann mein wagen gebaut wird!

bestellt am 03.02.2005
erster liefertermin:KW16 :cry: :( :cry: :(
jetziger liefertermin:KW12 :lol: :D :lol: :D

!!JUHUU!!
O² Combi 1,6FSI Ambiente Black-Magic Perleffekt Dachreling,Gepäcknetztrennwand,Climatronic,TPM,Ausstattungspaket Plus,Alu ENZO H 7x17 ET48 225/45 R17 Goodyear Eagle F1
Winzer
Frischling

Lieferzeit 8 Wochen

Beitrag von Winzer »

Hallo an alle!

Bestellt am 27.12.04, Liefertermin unverb. damals Ende Februar.

Später genannte Produktionswoche: KW6

Dabei ist es auch geblieben, Auto steht seit Dienstag beim Händler. Wegen Anmeldeformalitäten etc. werde ich ihn am 26.2. abholen. :D

Von Lieferverzögerungen habe ich damit also nichts gemerkt, trotz 1.9TDI !

Ein Tip noch für Finanzierende: Manchmal bestellt der Händler erst bei SAD, wenn die 14tägige Widerrufsfrist des Kreditvertrages abgelaufen ist. Damit mindert er sein Risiko, der Kunde wartet dann aber 2 Wochen länger als ein Barzahler.
Octi II Limousine, 1.9TDI Elegance, tiefseeblau-metallic, Xenon, Leder beige
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“