20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
-
- Versetzungsgefährdet
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt NEWS SEITE 38!!!
Danke für deine mühe war gestern wegen der schwarzen blende ja bei Vw und der mitarbeiter meinte ich brauche den ohne Buchstaben denn Das wurde 04/05 verbaut und mein Lenkrad ist ja mj 05. Habe jetzt einen von den beiden Links bestellt und berichte dann. Logo wird auch gefertigt und mein Auspuff ist in den Startlöchern.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
- phili53
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Auf den Auspuff bin ich am meisten gespannt! 8)
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
-
- Versetzungsgefährdet
Ist keine Komplettanlage (die kommt erst später). Ist eine "kleine" Änderung, die beim Diesel aber mit relativ viel schweißen und werkeln zu tun hat. Und halt OEM Style. Ich hoffe wir haben bald die Bühne und das Schweißgerät ums fertig zu machen
-
- Versetzungsgefährdet
Moin.
Neuigkeiten: Mein Lenkrad ist soweit fertig. Endlich wieder Skoda (schwarze Blende noch von nem 3. Auto)
Und hier meine Winterfelgen
.
Gibt verschiedene Farbvarianten.
a) Weiß mit schwarzen
b) rot mit roten aber schwarzes audi logo.
c) weiß mit roten nabendeckeln.
Was meint ihr sieht am Besten aus?
PS: Auspuff nächste Woche
LG
Neuigkeiten: Mein Lenkrad ist soweit fertig. Endlich wieder Skoda (schwarze Blende noch von nem 3. Auto)
Und hier meine Winterfelgen
.
Gibt verschiedene Farbvarianten.
a) Weiß mit schwarzen
b) rot mit roten aber schwarzes audi logo.
c) weiß mit roten nabendeckeln.
Was meint ihr sieht am Besten aus?
PS: Auspuff nächste Woche
LG
- lino
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 22500
Geil, Audi Gullideckel! Wollte ich für meinen VFL Octi damals auch haben.
Bin gespannt
Bin gespannt
O2 1.8 TSI Sport Edition
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=64300
-
- Versetzungsgefährdet
Hehe ich auch. Vorallem wollte ich rote kaufen, die waren dann weg. Dann habe ich diese hier für fast die Hälfte bekommen, und da sind noch Reifen drauf die ich für etwa 100 Euro verkloppen kann.
Dafür kann ich sie mir dann selber pulvern lassen und habe immernoch weniger gezahlt .
Ich hoffe das ich das alles im Oktober/November mit samt der Bremse hinbekomme
LG
Dafür kann ich sie mir dann selber pulvern lassen und habe immernoch weniger gezahlt .
Ich hoffe das ich das alles im Oktober/November mit samt der Bremse hinbekomme
LG
- lino
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 22500
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt NEWS SEITE 39Gullis!
Die roten waren aber lange in der Bucht
Zumindest die wo der Felgenrand rot war
Zumindest die wo der Felgenrand rot war
O2 1.8 TSI Sport Edition
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
wenn du die schön versenkt kriegst im Radhaus versprech ich dir willst im Sommer deine breiten Pellen nicht mehr drauf machen
Glaub das könnte gut werden
Glaub das könnte gut werden
-
- Versetzungsgefährdet
Das haben jetzt schon mehrere gesagt. Ich hatte die erst "nur gekauft weils was anderes zu den RS Felgen wäre". Dann stelle ich die davor mache das Bild und denke mir so, kacke wenn das 20 Zoll geben würde von denen würde ich die im Sommer fahren. Gefallen mir ganz gut. Reifendimension muss ich aber (da Winter) auf 225/40 greifen. Was auf der 7,5er Felgenbreite sicher viel zu breit ist, aber naja Winter .
Bin nurnoch am überlegen ob weiß oder rot. Oder wie. Aber tendiere zu rot.
Dabei hatte ich bis vor ein paar Wochen noch die Meinung das mir keine bunten Felgen aufs Auto kommen.
Ne das waren komplett rote aus Rehna für 550. Sind dann paar Minuten weg bevor ich sie holen wollte. Aber besser so, so kann ich sie selber gestalten und spare vielleicht noch Kohle
LG
Bin nurnoch am überlegen ob weiß oder rot. Oder wie. Aber tendiere zu rot.
Dabei hatte ich bis vor ein paar Wochen noch die Meinung das mir keine bunten Felgen aufs Auto kommen.
Ne das waren komplett rote aus Rehna für 550. Sind dann paar Minuten weg bevor ich sie holen wollte. Aber besser so, so kann ich sie selber gestalten und spare vielleicht noch Kohle
LG
-
- Versetzungsgefährdet
Läuft zurzeit alles etwas schleppend aber bis zum Winter ist ja auch noch Zeit. Habe jetzt die passenden Reifen zu liegen. Die Felgen gehen wenns läuft Mitte Oktober zum Pulvern.
Ich hoffe Mitte Oktober dann mit dem 2. großerem Projekt am Auto anfangen zu können. Und wenn das durch ist werden die Sommerfelgen endlich schön gemacht, und dann geht es endlich los das ich mal hoffentlich anfangen kann zufrieden zu sein.
Thema Lenkrad Auflösung:
Golf 5 und 6 und die darauf basierenden Modelle haben wohl alle 1 Zünderairbags, die 2 Zünderairbags sind wohl für die größeren Autos gedacht (der Airbag den ich hatte war ein Passat-Airbag in einem Golf Lenkrad - passt optisch rein nur hat Golf 1 Zünder und Passat 2 Zünder, deswegen würde das nur mit umlöten funktionieren-was mir zu heiß war).
Hatte dann die Möglichkeit den Passat Airbag gegen ein 5er Golf Airbag zu tauschen und siehe da ES LÄUFT, Fehler ausgelesen-Fehler weg, Hupe geht auch. Übirgens gab es im Octavia, 2 Schleifringe beides 1 Zünder, habe jetzt beide da, einen auf Reserve, einen Unterschied konnte ich nicht finden. Jetzt wird nächste Woche das Logo wieder umgeklebt und dann ist Mission Lenkrad durch-das war ne Geburt.
Der Auspuff: da scheitert es im Moment an der Zeit, da 3 Personen Zeit haben müssen, ich, die Person mit der Hebebühne und der Schweißer .
Ich halt' euch auf dem laufenden!
LG Martin.
Ich hoffe Mitte Oktober dann mit dem 2. großerem Projekt am Auto anfangen zu können. Und wenn das durch ist werden die Sommerfelgen endlich schön gemacht, und dann geht es endlich los das ich mal hoffentlich anfangen kann zufrieden zu sein.
Thema Lenkrad Auflösung:
Golf 5 und 6 und die darauf basierenden Modelle haben wohl alle 1 Zünderairbags, die 2 Zünderairbags sind wohl für die größeren Autos gedacht (der Airbag den ich hatte war ein Passat-Airbag in einem Golf Lenkrad - passt optisch rein nur hat Golf 1 Zünder und Passat 2 Zünder, deswegen würde das nur mit umlöten funktionieren-was mir zu heiß war).
Hatte dann die Möglichkeit den Passat Airbag gegen ein 5er Golf Airbag zu tauschen und siehe da ES LÄUFT, Fehler ausgelesen-Fehler weg, Hupe geht auch. Übirgens gab es im Octavia, 2 Schleifringe beides 1 Zünder, habe jetzt beide da, einen auf Reserve, einen Unterschied konnte ich nicht finden. Jetzt wird nächste Woche das Logo wieder umgeklebt und dann ist Mission Lenkrad durch-das war ne Geburt.
Der Auspuff: da scheitert es im Moment an der Zeit, da 3 Personen Zeit haben müssen, ich, die Person mit der Hebebühne und der Schweißer .
Ich halt' euch auf dem laufenden!
LG Martin.