Gegenstecker gesucht!
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Gegenstecker gesucht!
Hallo zusammen,
ich bin mit einem Umbauprojekt beschäftigt und habe nun eine "doppel Rast" bzw. "COMA" Stecker vor mir (Es ist nicht Raku 2).
Wie heist das Gegenstück??? Bzw. wo kriegt man das?
ich bin mit einem Umbauprojekt beschäftigt und habe nun eine "doppel Rast" bzw. "COMA" Stecker vor mir (Es ist nicht Raku 2).
Wie heist das Gegenstück??? Bzw. wo kriegt man das?
- Dateianhänge
-
- 5.png (28.8 KiB) 2534 mal betrachtet
Zuletzt geändert von lolamster am 15. September 2013 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Re: Gegenstecker gesucht!
Im Bild ist RAKU-2 zu sehen.
Das Gegenstück zu RAKU-2 ist RAST-2. Und umgekehrt.
VW bietet auch diverse Adapter an. Link Vielleicht hilft es ja.
Das Gegenstück zu RAKU-2 ist RAST-2. Und umgekehrt.
VW bietet auch diverse Adapter an. Link Vielleicht hilft es ja.
-
- Frischling
BITTE DEN BEITRAG LESEN!!!!!
ES IST NICHT RAKU 2
ES IST NICHT RAKU 2
Zuletzt geändert von neuhesse am 15. September 2013 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht
- TorstenW
- Stromer
Moin,
wenn das kein RAKU2 ist, dann hast Du eine Spezialausführung!
Grüße
Torsten
wenn das kein RAKU2 ist, dann hast Du eine Spezialausführung!
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Frischling
Hallo bitte lest den Beitrag und googlet mal nach "doppel Rast" oder "COMA Stecker". Das ist kein Stecker der original im Octavia drin ist.
Zuletzt geändert von neuhesse am 15. September 2013 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- kraeuterfreak
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2004
- Motor: 1.9TDI
- Kilometerstand: 190000
Wenn es kein Standard-Stecker ist, dann schnippel ab und verbau was du willst und kennst!
Du scheinst ja nicht einmal zu wissen, was das Gegenstück dazu ist. Willst du dir dann wirklich so einen Stecker in die Karre bauen? Sicherlich wartungstechnisch super In 2 Jahren beim ersten Problem, taucht hier die gleiche Frage nochmals auf.
Wieso bist du eigentlich so aggressiv unfreundlich? Nur weil andere sagen, dass es trotz deiner Meinung ein Raku-2 ist?
Und ja, Asche über mein Haupt für das OT
Du scheinst ja nicht einmal zu wissen, was das Gegenstück dazu ist. Willst du dir dann wirklich so einen Stecker in die Karre bauen? Sicherlich wartungstechnisch super In 2 Jahren beim ersten Problem, taucht hier die gleiche Frage nochmals auf.
Wieso bist du eigentlich so aggressiv unfreundlich? Nur weil andere sagen, dass es trotz deiner Meinung ein Raku-2 ist?
Und ja, Asche über mein Haupt für das OT
O² 1.9TDi black magic pearl
EBC GreenStuff
ABT 50/50
FMS Duplex Exhaust
Barracuda Milano 225/40R18
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
FMS Duplex Exhaust
Barracuda Milano 225/40R18
Milotec Spoilers
Dectane Rücklichter
Es gibt einen einfachen Grund warum ich den Stecker nicht abschneide. Ich will keine Bastellösung an meinem Antennenkabel. Ich habe keine orgentliche Crimpzange um z.b. einen Fakra Stecker sauber drauf zu machen. Für einmal benutzen würde ich die auch ungern kaufen.
Der Stecker ist ein Standart Stecker aus dem Bereich Golf 3, soviel weiß ich. Es gibt also sehr wohl Antennenkabel mit solch einem Gegenstück. Leider spuckt Google an der Stelle nichts aus.
Ich bin nicht unfreundlichen noch ist das irgendwie mein Ziel. Aber warum liest sich eigentlich keiner den Betrag komplett durch? Ich habe doch nun schon extra daneben geschrieben das es kein Raku 2 ist. Auf dem Bild ist das auch gut zu erkennen.
Ich will einfach vermeiden das für andere Leser der Eindruck entsteht dass das Thema "gelöst" ist und es sich um einen Raku 2 handelt. In dem Fall würde sich niemand mehr damit befassen und die Frage bleibt offen.
Aus diesem Grund habe ich einfach nochmal unter beiden Antworten geschrieben das es nicht so ist. Jeder der das Thema nun überfliegt weiß also das die Frage nach wie vor ungeklärt ist.
Der Stecker ist ein Standart Stecker aus dem Bereich Golf 3, soviel weiß ich. Es gibt also sehr wohl Antennenkabel mit solch einem Gegenstück. Leider spuckt Google an der Stelle nichts aus.
Ich bin nicht unfreundlichen noch ist das irgendwie mein Ziel. Aber warum liest sich eigentlich keiner den Betrag komplett durch? Ich habe doch nun schon extra daneben geschrieben das es kein Raku 2 ist. Auf dem Bild ist das auch gut zu erkennen.
Ich will einfach vermeiden das für andere Leser der Eindruck entsteht dass das Thema "gelöst" ist und es sich um einen Raku 2 handelt. In dem Fall würde sich niemand mehr damit befassen und die Frage bleibt offen.
Aus diesem Grund habe ich einfach nochmal unter beiden Antworten geschrieben das es nicht so ist. Jeder der das Thema nun überfliegt weiß also das die Frage nach wie vor ungeklärt ist.
-
- Frischling
So nach langem suchen nun endlich die Lösung. Leider fehlt noch der Name des Steckers.
http://www.motor-talk.de/forum/golf-3-a ... 78127.html
http://www.motor-talk.de/forum/golf-3-a ... 78127.html
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Ich hatte deinen Beitrag gelesen. Sogar mehrmals. Imho wäre es gleich hilfreicher gewesen ein vernüftiges Bild zu machen und dieses hier reinzusetzen, statt rumzuschreien.
-
- Frischling
Bei dem Bild handelt es sich NICHT um den Stecker den ich habe, sondern um den Gegenstecker den ich die ganze Zeit gesucht habe.
Ich habe doch geschrieben das ich nach langem Suchen endlich das Gegenstück gefunden habe, mir aber noch der Name fehlt.
Ich habe doch geschrieben das ich nach langem Suchen endlich das Gegenstück gefunden habe, mir aber noch der Name fehlt.