20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt NEWS SEITE 39Gullis!
Lass dir zeit und setz dich nicht so unter Druck. Wenn's dauert dann dauerts halt
Blöde Frage,warum hast du damals nicht gleich gegen ein Lenkrad vom VFL 1Z Rs getauscht?Hätte mmn.1zu1 gepasst oder war dir das unten abgeflachte so wichtig?
-
- Versetzungsgefährdet
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
Ja naja ich setze mich nur selber unter Druck weil Ende Oktober will ich auf Winter umbauen, und die Stahlus sind ja weg .
Es gibt keine blöden Fragen ich werds dir kurz erklären. Das RS Lenkrad finde ich auch ganz cool, es hat aber mE nicht die selben Kuhlen oder? Zumal hatte ich keines im Angebot OHNE Knöpfe (bin auch der Meinung das gabs im Octavia garnicht ohne) . Außerdem finde ich das abgeflachte mega geil, so wies die ganzen Audis haben, wirkt einfach irgendwo edel, wusste aber selber nicht das VW das auch hat (wenn auch nicht ganz so wie bei Audi). Mir wurde das einfach zu 'nem guten Kurs angeboten und deswegen dachte ich ich nehme es. Außerdem wollte ich auch kein RS Lenkrad, klingt jetzt blöd aber das mit dem "auf RS umbauen" ist nicht so meins, das haben andere schon gemacht wo ichs auch teilweise cool fand. Aber ich will halt für mich was anderes machen. Wobei ich wenn der Motor abraucht und ich einen Diesel brauche auf den Diesel vom RS guckerig bin, aber das wäre auch so das einzige, Kleinteile im Dachhimmel noch. Aber so wollte ich nicht auf RS umbauen. Ich hätte mir auch garkein Lenkrad gekauft, wenn ich nicht das Angebot bekommen hätte, wollte ja erst meines beziehen und wenn sich meines nicht abgegriffen hätte würde ich heute noch mit dem Plastelenkrad rumfahren.
Zusammenfassend zum Lenkrad. Golf 5 und 6 Lenkräder passen PLUG AND PLAY. (ausgenommen diese Knöpfe da weiß ich nicht auf was man achten muss). Aber das Lenkrad mit originalem Airbag passt auf den Octavia. Diese Rennerein hatte ich nur weil dieses Golf 5 Lenkrad halt in nem 3c Passat mit 3c Airbag war, das habe ich halt nicht bedacht gehabt.
LG
Es gibt keine blöden Fragen ich werds dir kurz erklären. Das RS Lenkrad finde ich auch ganz cool, es hat aber mE nicht die selben Kuhlen oder? Zumal hatte ich keines im Angebot OHNE Knöpfe (bin auch der Meinung das gabs im Octavia garnicht ohne) . Außerdem finde ich das abgeflachte mega geil, so wies die ganzen Audis haben, wirkt einfach irgendwo edel, wusste aber selber nicht das VW das auch hat (wenn auch nicht ganz so wie bei Audi). Mir wurde das einfach zu 'nem guten Kurs angeboten und deswegen dachte ich ich nehme es. Außerdem wollte ich auch kein RS Lenkrad, klingt jetzt blöd aber das mit dem "auf RS umbauen" ist nicht so meins, das haben andere schon gemacht wo ichs auch teilweise cool fand. Aber ich will halt für mich was anderes machen. Wobei ich wenn der Motor abraucht und ich einen Diesel brauche auf den Diesel vom RS guckerig bin, aber das wäre auch so das einzige, Kleinteile im Dachhimmel noch. Aber so wollte ich nicht auf RS umbauen. Ich hätte mir auch garkein Lenkrad gekauft, wenn ich nicht das Angebot bekommen hätte, wollte ja erst meines beziehen und wenn sich meines nicht abgegriffen hätte würde ich heute noch mit dem Plastelenkrad rumfahren.
Zusammenfassend zum Lenkrad. Golf 5 und 6 Lenkräder passen PLUG AND PLAY. (ausgenommen diese Knöpfe da weiß ich nicht auf was man achten muss). Aber das Lenkrad mit originalem Airbag passt auf den Octavia. Diese Rennerein hatte ich nur weil dieses Golf 5 Lenkrad halt in nem 3c Passat mit 3c Airbag war, das habe ich halt nicht bedacht gehabt.
LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Thx,doch das Rs Lenkrad gibt es auch ohne Knöpfe habe in meinem Rs auch keine
- tehr
- Stammtischler
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Einfach mal den Octavia öfter stehen lassen und Fahrrad fahren. Dann klappt es auch wieder mit einem Standard-Lenkrad.SKODASBK hat geschrieben:Außerdem finde ich das abgeflachte mega geil
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
-
- Versetzungsgefährdet
Was auch immer mir dieses Kommentar sagen soll, es muss mit keinem Standard Lenkrad klappen, hab ja mein Golf GTI Lenkrad und gut ist das Thema.
-
- Versetzungsgefährdet
Mir ist noch eine schöne Idee gekommen, Wunschzettel ergänzt .
http://www.unterfahrschutz.eu/SKODA/tei ... anfang.htm
http://www.unterfahrschutz.eu/SKODA/tei ... anfang.htm
- lino
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 22500
Hast du keine drunter, oder nur ne kleine?
Ich will mir auch schon längst die Abdeckung vom Greenline drunterschrauben.
Wird wohl was fürs nächste Frühjahr
Ich will mir auch schon längst die Abdeckung vom Greenline drunterschrauben.
Wird wohl was fürs nächste Frühjahr
O2 1.8 TSI Sport Edition
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=64300
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=64300
-
- Versetzungsgefährdet
Abdeckung vom Greenline? Naja ich hab den Plastemist drunter. Der auf meinem Link ist aus Stahl. Wobei mir Alu auch reichen würde.
LG
LG
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
Würde ich nicht empfehlen. Hätte zuviel Angst das sich beim aufsetzen mal was verkantet und dann reißt du dir mehr am Auto kaputt. Das Plaste gibt irgendwann nach und bricht.
Ist nur (m)eine Meinung
Ist nur (m)eine Meinung