ET passt, die Maße sind alle exakt gleich...KvD hat geschrieben:wofür eine Traglastbescheinigung?
Du hast doch Achslasten vom Octavia und gut ist.
Fraglich ist eher ob die ET von den Rädern zum Rapid passt
Muss ich jetzt trotzdem zur DEKRA damit?
ET passt, die Maße sind alle exakt gleich...KvD hat geschrieben:wofür eine Traglastbescheinigung?
Du hast doch Achslasten vom Octavia und gut ist.
Fraglich ist eher ob die ET von den Rädern zum Rapid passt
Kommt bei dem Baujahr nur der ASV oder AHF in Frage. Von daher ist es die Nummer 038121011A für 154,70 € oder die 038121011AX im Austausch gegen die alte Pumpe für 68,91 €.KvD hat geschrieben:wir haben hier zwar extra ein thema für teilenummern aber ok....
038 198 119 E - Reparatursatz fuer Zahnriemen mit Spannrolle - 328,44€
Kühlmittelpumpe kann ich dir ohne MKB nicht sagen
Dann hättest Du aber fragen müssen welches Armaturenbrett er hat und nicht ob FL oder VFL.KvD hat geschrieben:Leider ist das nicht eindeutig.
Er kann auch schon das SLX/FL Armaturenbrett haben und damit auch die anderen Türverkleidungen
Links: 1U0837993 4VE (grau), 1U0837993 47H (schwarz)wawibu hat geschrieben:Hochtönerblende auf der Türverkleidung vorn links und rechts.
[/quote]wawibu hat geschrieben:An der linken Tür das Plasteteil bei der Innenbetätigung wo der Chromgriff drinliegt.
Danke nochma. Ich hab sie heute bestellt. Kostet 30€L.E. Octi hat geschrieben:1ML805903
Kostet 40 €. Ganz genauen Preis kann ich Dir heute Abend nennen.