Vier Kisten Wasser bei 160 Liter Nettovolumen. Außenvolumen ca. 200 Liter.
Frank
Was genau sind denn die Konsorten? Kannst du mal eine Liste zusammenstellen?LandeX hat geschrieben:...auf jeden Fall Finger weg von Magnat und Konsorten, das wird dir gar keine Freude bringen.
Was genau meinst du mit: "Pass aber mit Gain und / oder Bassboost auf"LandeX hat geschrieben:Pass aber mit Gain und / oder Bassboost auf, das ist ganz schlecht - besonders wenn wie hier die Stufe n Tick weniger Leistung bringt als der Woofer wegsteckt.
Wär schad wenn der Helix abraucht.
Ungern, sonst gibt's wieder Meinungsverschiedenheiten *g*.AqA hat geschrieben:Was genau sind denn die Konsorten? Kannst du mal eine Liste zusammenstellen?
Also die meisten Endstufen haben sogenannte Gain oder Bass Boost Regler (so wie die Radios, da heisst's halt meistens "Super Bass", "Q Bass" oder sonstiges) die die Lautstärker angeblich um Pi mal Daumen bis zu +18 DB anheben.AqA hat geschrieben: Was genau meinst du mit: "Pass aber mit Gain und / oder Bassboost auf"
Meinst du, wenn man da zu hohe Pegel fährt, dass ich dann durch die wenige Leistung der Endstufe den Sub eher zerstöre ?