Das ist natürlich Geschmacksache, wenn man was absichtlich nicht harmonisch haben will. Aber mir ging es um den Aufwand, der einerseits für *Bremssättel* betrieben wird (die sollen ja ggfs. pulverbeschichtet werden), andererseits kein Geld für Eibachs oder H&R übrig ist (was imho der Optik deutlich mehr bringen würde und zudem noch ein echtes Plus an Handling, Beschleunigung, Bremsen). Und dann passt auch das Gelb besser. Hatte ich ja geschrieben: I-Tüpfelchen. Ist irgendwie so, wie wenn man das Auto extrem tiefer legt, extrem verbreitert und dann erst noch eine Weile mit 175er Reifen drauf rumfährt. Da lach ich mir bei manchen Autos mit Winterrädern unregelmäßig einen in die Tasch.tuningmitstil hat geschrieben:Don Jusi hat geschrieben:Aber pulverbeschichten!?!? Da würde ich erst mal das Fahrwerk und die Spur optimieren, eine sportliche AGA anbauen etc. wo dann der farbige Bremssattel nur noch das i-Tüpfelchen wäre.
Die Logik mag mir nicht recht in den Sinn kommen: Was haben Details wie lackierte Bremssättel mit Tieferlegung etc. zu tun? Möglicherweise ist das doch gar nicht der Plan des TE, Tieferlegung etc. durchzuführen. Außerdem finde ich, dass genau solche Details die Würze eines Autos ausmachen (können) - unabhängig vom Tuning-Gedanke. Tieferlegung und Spur verbreiten kann jeder.
Ja, das kontrastiert gut. 8)Ich mag die Farbkombi. Das Gelb korrespondiert gut bzw. kontrastiert gut mit dem Lava Blau, das mir durch den Superb meiner Eltern wohl bekannt ist.Don Jusi hat geschrieben:Aber soo bunt bei einem dermaßen schönen Lavablau...?
.