Hallo
bitte kreuzigt mich nicht aber ich mittels Suchfunktion nicht das passende gefunden weil es immer nur um die NACHRÜSTUNG einer Mittelarmlehne gegangen ist...
Ist ein 2001er Baujahr und Limousine (New Business)
Mein Problem: Ich habe eine Original Mittelarmlehne drinnen die aber schon ziemlich knarrt und einfach abgenutzt ist... Meine Frage ist jetzt wie kann ich die Tauschen (vielleicht gibts auch da eine Anleitung) oder ist die gleich wie bei den ganzen anderen Anleitungen?
Und was für eine neue kann ich da nehmen? Eine nachgebaute oder muss die original sein??? Die Originale kostet ja ein Vermögen
Bestehende Mittelarmlehne tauschen
- Steve1984Wolfsburg
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2,0TSI
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Bestehende Mittelarmlehne tauschen
...bevor ich mir nen Nachbau einbaue würde ich lieber die Originale drin lassen....
Ansonsten kannste die beiden Plastikkappen hinten an der Armlehne vorsichtig abhebeln und dort ist glaube ich eine 13er Schraube, diese raus drehen dann kannst du die Armlehne nach oben herausziehen.
Ansonsten kannste die beiden Plastikkappen hinten an der Armlehne vorsichtig abhebeln und dort ist glaube ich eine 13er Schraube, diese raus drehen dann kannst du die Armlehne nach oben herausziehen.
Skoda Octavia Combi RS 2,0TSI
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 1998
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 Benziner
- Kilometerstand: 210000
Ich stehe momentan vor demselben Problem. Seit einiger Zeit hat sich nen Einkaufswagenship unlösbar verklemmt, und letzte Woche ist auch noch der Halter vorne an der Feder weggebrochen, so dass das Fach an der Mittelarmlehne nicht mehr zu verschließen ist.
Nun werde ich wohl um ne neue nicht drumrum kommen. Bei autoteile24 gibt es eine für 99 Euro, was ich recht happig finde. Wo kann ich die vielleicht günstiger herkriegen? Hab jetzt mal ne Anfrage an so ne Website für gebrauchte Autoteile geschickt.
Lässt sich die Mittelarmlehne leicht aus- und wieder einbauen? Auto ist der Octavia 1U5, BJ 1998, 101PS, Benziner.
Besten Dank!
Nun werde ich wohl um ne neue nicht drumrum kommen. Bei autoteile24 gibt es eine für 99 Euro, was ich recht happig finde. Wo kann ich die vielleicht günstiger herkriegen? Hab jetzt mal ne Anfrage an so ne Website für gebrauchte Autoteile geschickt.
Lässt sich die Mittelarmlehne leicht aus- und wieder einbauen? Auto ist der Octavia 1U5, BJ 1998, 101PS, Benziner.
Besten Dank!
- Patty
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.8T AGU
- Kilometerstand: 185000
Wie sie sich ein- und ausbauen lässt steht doch oben, so ist es nach wie vor. Und es ist echt kein Aufwand.
Die Nachbau-MAL sind wohl wirklich nicht der Bringer, liest man so auch im Golf 4 Forum. Den Griff mit Feder bekommt man für wenige Euros nachzukaufen. Würde auch lieber die Originale fitmachen als mir eine nachgebaute zu holen.
Die Nachbau-MAL sind wohl wirklich nicht der Bringer, liest man so auch im Golf 4 Forum. Den Griff mit Feder bekommt man für wenige Euros nachzukaufen. Würde auch lieber die Originale fitmachen als mir eine nachgebaute zu holen.
-
- Frischling
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI 81KW ASV
- Kilometerstand: 166000
Gibt es als Ersatzteil, mußt du keine neue Lehne kaufenletzte Woche ist auch noch der Halter vorne an der Feder weggebrochen