Hallo zusammen
Wo bekomme ich eine originale SW CD für ein Columbus 1Z0 035 680 A HW Version 4.
Und was würdet ihr für einen SW Stand empfehlen ?
Gibt's die beim Freundliche zu kaufen per Teilenummer ? Oder vom Internet zusammen kopieren und selber brennen?
Software CD für Columbus 1. Generation
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1,8ltr TSI/ Benzin/118kw
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Software CD für Columbus 1. Generation
Ich gehe mal davon aus, du meinst mit "Software CD" die Karten für das Navi?
Die kannst du völlig legal im Internet kaufen - nicht gerade billig!
Auf die kostenlose Möglichkeit will ich hier nicht näher eingehen - Google und dergleichen ist dein Freund!
Was die Firmware bzw. Steuersoftware des Columbus betrifft, kannst du diese entweder direkt beim Freundlichen aktualisieren lassen (soweit eine neuere Version verfügbar ist), oder dich auch in diesem Fall im Internet schlau machen.
Da gibt es genügend Anleitungen, wie du es selber machen kannst, oder - soweit du dir das nicht selbst zutraust - das einem geübten User überlässt, der in deiner Nähe wohnt.
Die kannst du völlig legal im Internet kaufen - nicht gerade billig!
Auf die kostenlose Möglichkeit will ich hier nicht näher eingehen - Google und dergleichen ist dein Freund!
Was die Firmware bzw. Steuersoftware des Columbus betrifft, kannst du diese entweder direkt beim Freundlichen aktualisieren lassen (soweit eine neuere Version verfügbar ist), oder dich auch in diesem Fall im Internet schlau machen.
Da gibt es genügend Anleitungen, wie du es selber machen kannst, oder - soweit du dir das nicht selbst zutraust - das einem geübten User überlässt, der in deiner Nähe wohnt.