Hallo!Die letzte paar Stunden suche ich nach hochwertigen Kunstleder Sitzbezügen für meine Octavia II. Ich habe die Firma MAD gefunden (die webseite ist http://www.auto-sitzbezuge.de)...sie haben eine umfangsreiche Galerie von Sitzbezügen (einige Fotos sind sehr schön). Ein Freund aus Tschechien sagte, das die MAD Sitzbezüge dort als Original Skoda Zubehör verkaufen werden. Ich wollte fragen, ob jemand reale Erfahrungen mit diesen Produkten hat. Darf ich kaufen? Danke für jede Antwort
Diese Kombination interessiert mich:
MfG wrnga
p.s. entschuldigung für meine deutschkentniss
Kunstleder Sitzbezüge
- Benni0279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Re: Kunstleder Sitzbezüge
Wenn alles passt und nicht verrutscht sind 600 oder 900€ OK.
Die Sitzheizung hat halt ein bischen mehr zu tun.
Die Sitzheizung hat halt ein bischen mehr zu tun.
Zuletzt geändert von Benni0279 am 25. November 2013 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.6 Powermaschiene
- Kilometerstand: 80
- Spritmonitor-ID: 0
Also richtig viel Auswahl haben sie ja
Hübsche SitzBezüge habe ich mir schon angeguckt:)
Hübsche SitzBezüge habe ich mir schon angeguckt:)
- sportoctavia
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1,9L PD/TDI BKC 105PS
- Kilometerstand: 152000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe erst letztes Wochenende NUR den Beifahrersitzbezug gewechselt und eine Isofixhalterung eingebaut. Ich habe dafür geschlagene 2,5 Stunden gebraucht!!!! Habe aber für normal keine 2 linken Hände Mache am Auto eigentlich so gut wie alles selber, selbst Getriebe meines Subarus habe ich schon repariert.
Aber das ist einfach eine saumäßige Fummelarbeit mit den 100 Klammern und Spangen. Und das schon bei nur einen Sitzbezug.
Fakt ist, ich mach sowas nieeeeeee wieder selber. Nur mehr machen lassen, wenn der Preis paßt
Kleiner Tip, überlege es dir gut, ob du dir das antun willst
lg
Aber das ist einfach eine saumäßige Fummelarbeit mit den 100 Klammern und Spangen. Und das schon bei nur einen Sitzbezug.
Fakt ist, ich mach sowas nieeeeeee wieder selber. Nur mehr machen lassen, wenn der Preis paßt
Kleiner Tip, überlege es dir gut, ob du dir das antun willst
lg