Black RS hat geschrieben:Als Nachfolger für den Cayenne meiner Frau, bin nach einem RS I und einem RS II wieder bei einem Octavia gelandet ...
Vom Cayenne zum Octi RESPEKT
Octi_TDI hat geschrieben:... Ein Ersatzfahrzeug kann/will er nicht stellen.
Ich habe ihm gesagt, dass mein Chef auch nicht darüber erfreut ist, dass es so lange dauert und wir nun wieder auf Autosuche (außerhalb VAG) gehen wollen. Mal sehen, was da raus kommt.
Es ist zwar schade um den Octi, aber was loht das, wenn es das Auo nur im Prospekt gibt...
Wir werden meinen "Alten" auch länger fahren müssen als geplant. Das Autohaus kommt uns da entgegen
gruss Andreas
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davorsteht und Angst hat es aufzuschließen. Walter Röhrl
EX O2 Combi 1.6 MPI 2006-2010 60Tkm + EX O2 Combi 2010-2014 1.4 TSI 70Tkm + EX O3 Combi 2019-2020 2.0 TDI 4x4 139Tkm + O3 VRS Combi 2024 - ?
Schkoda21 hat geschrieben:Heute mit dem Freundlichen telefoniert, auch er kann nicht sagen an was es liegt das die Bestellungen so unterschiedliche lieferzeiten haben.
Die einen haben ihren RS nach 8 Wochen die anderen nach 6 Monaten.
Meiner ist leider immer noch nicht beim Händler :motz:
Kann aber jeden Tag soweit sein
Tja meiner ist auch noch irgendwo in einem Verteilzentrum und sollte eigentlich bereits schon beim Händler stehen. Anfangs August bestellt und immer noch nicht da.
Extrem mühsam wie ich finde :motz:
Und die einen bekommen ihren Octi nach 7 Wochen...
Habe heute mal wieder den Händler kontaktiert um die Frage aller Fragen zu stellen, die Antwort war die gleiche wie schon seit 11 Wochen "Er kann noch nicht sehen ob das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist"
Bekomme jetzt ab Mitte Dezember einen Citigo, damit ich eine Auto habe, mal sehen wie der so abgeht.
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI