O²-Neuwagen-Rabatt-Umfrage...

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II

Wieviel Rabatt habe ich bekommen?

3-4%
11
2%
5-6%
5
1%
7%
7
1%
8%
22
4%
9%
24
4%
10%
63
12%
11%
46
9%
12-13%
99
18%
14-15 %
133
25%
mehr
131
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 541

genie
Frischling

Beitrag von genie »

@mucsk
mein Händler: Autohaus Gadinger in Kottenheim
prüf mal bitte die Einstellungen im Profil, ich hab dir schon mehrere PNs geschickt.
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

@genie

*schmoll :-?
wenn Du kriegst, dann will ich auch!!!!! :motz: :motz: :motz:
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
genie
Frischling

Beitrag von genie »

*genie tröstet Octicom*

Ich hab ihn ja auch noch nicht *zitter*, aber sie schickt mir schon mehrere Interessenten für meinen Octi1, könnte also was dran sein :roll:
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Bild PN funktioniert einwandfrei. Habe mir gerade selber eine geschickt.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wieseldiesel
Frischling

vertrauenswürdiger Händler Keis Heinsberg / Mönchengladbach

Beitrag von Wieseldiesel »

Hallo zusammen,

wer kennt denn einen guten Händler in meinem Bereich, der vertrauenswürdig ist und auch gute Preise macht :roll: ?

Vorab herzlichen Dank!

Gruß
Frank :)
VW Golf IV Variant TDI Edition EZ 02/2002; VW Golf IV TDI Highline EZ 10/2002, beide silber, Climatronic, Gamma+CD, Tagfahrlicht, Technik-Paket, Standheizung mit FB und was man(n) sonst noch so braucht (oder auch nicht) :-))
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

@ wiesel

Ich glaub's ja nicht - DU (!!!) fragst nach einem vertrauenswürdigen und günstigen Händler für einen Octavia in Deiner Nähe???? Schau' mal aus dem Fenster, bzw. um die Ecke!!! :roll:

Noch besser---> schau ins Internet unter Juetten und Koolen!!! Die haben Ihren Hauptsitz in.... na rate Mal!!! .... in Heinsberg in NRW!!!! :o Ja, da staunst DU! :o
Die vermitteln EU-Fahrzeuge bzw. den Skoda II als deutsches Modell. Ausliefernder Händler ist die Fa. Fleischhauer in Aachen, also drei Straßen weiter.
Ich habe meinen auch bei Juetten & Koolen bestellt (Zweigstelle München), muß in aber trotzdem in Aachen abholen!

Die Preise von denen sind nicht schlecht, aber wie gesagt schau im Netz!

Übrigens gibt es auch in diesem Forum, Berichte unter: Bestellen bei J&K!

Viel Spass beim weiterstöbern :D
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Wieseldiesel
Frischling

Beitrag von Wieseldiesel »

Octicom hat geschrieben:@ wiesel

Ich glaub's ja nicht - DU (!!!) fragst nach einem vertrauenswürdigen und günstigen Händler für einen Octavia in Deiner Nähe???? Schau' mal aus dem Fenster, bzw. um die Ecke!!! :roll:

Noch besser---> schau ins Internet unter Juetten und Koolen!!! Die haben Ihren Hauptsitz in.... na rate Mal!!! .... in Heinsberg in NRW!!!! :o Ja, da staunst DU! :o
Die vermitteln EU-Fahrzeuge bzw. den Skoda II als deutsches Modell. Ausliefernder Händler ist die Fa. Fleischhauer in Aachen, also drei Straßen weiter.
Ich habe meinen auch bei Juetten & Koolen bestellt (Zweigstelle München), muß in aber trotzdem in Aachen abholen!

Die Preise von denen sind nicht schlecht, aber wie gesagt schau im Netz!

Übrigens gibt es auch in diesem Forum, Berichte unter: Bestellen bei J&K!

Viel Spass beim weiterstöbern :D
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. :D
Die Startseit von J&K habe ich mir schon längere Zeit eingerichtet, wusste aber nicht, dass J&K über Fleischhauer ausliefert :oops:
Ich bin davon ausgegangen, dass sie die PKW über EU Länder beschaffen und dann bei sich auf dem riesen Gelände horten :roll:
J&K hat wirklich einen sehr guten Ruf.
Ich war aber auf der Suche nach einem "Freundlichen" der hier in der Nähe ähnlich gute Preise macht. Wenn J&K aber mit einem Freundlichen zusammenarbeitet, kann ich mir dise Arbeit wohl ersparen. :wink:

Danke!
Gruß
Frank :)
VW Golf IV Variant TDI Edition EZ 02/2002; VW Golf IV TDI Highline EZ 10/2002, beide silber, Climatronic, Gamma+CD, Tagfahrlicht, Technik-Paket, Standheizung mit FB und was man(n) sonst noch so braucht (oder auch nicht) :-))
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Weil ich zu doof zum verhandeln bin habe ich nicht direkt Rabatt bekommen. Habe mich aber mit dem Händler geeinigt das ich zum Auto Winterkompletträder aus Alu, Motordämmatte, Einstiegsleisten, Gummimatten und nen Tankgutschein über 50€ für die erste Tankfüllung bekomme. Das ist nicht viel, wohl aber alles was ich mir eh hätte anschaffen müssen oder wollen sodass ich jetzt zufrieden bin obwohl sicherlich mehr ginge. Freitag 13 Uhr kann ich ihn endlich vom Hof rollen. :D :D
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Namgor
Alteingesessener

Beitrag von Namgor »

Echte 14,7% inkl. Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und einem Skoda Octvia II Combi Modell in meiner Farbe und sogar den richtigen Felgen.

Bei einer Finanzierung mit echten 3,9% und 8000 Euro Anzahlung

Bloß zum Abstimmen bin ich doof - wie geht das? Wo ist der Abstimmbutton ich kann nur antworten
MFG Namgor

Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
diwa68
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw

Beitrag von diwa68 »

genie hat geschrieben:Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, der Gewerbeschein macht ca. 10% aus, den teilt sich SAD und der Händler, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die 10% habe ich bekommen, weil ich ZWEI Skodas habe und ein Gwerbe habe ("Mini-Flotte").
Viel mehr war dann aber nicht mehr drinnen...

Ciao

dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“