Der legendaere AJM... nur war da diese Abstimmung eher durch die Technologie gegeben und weniger durch Absicht wie beim CFHF.Ich habe früher den Großvater aller PD-Diesel im VAG-Konzern gefahren.
Viele Gruesse,
Jan
Der legendaere AJM... nur war da diese Abstimmung eher durch die Technologie gegeben und weniger durch Absicht wie beim CFHF.Ich habe früher den Großvater aller PD-Diesel im VAG-Konzern gefahren.
3 Seiten grauer Theorie hat man auch nicht so oft...F!o hat geschrieben:Hab es ja noch nichtmal, ist erst am 10.1 soweit.
Ich für meinen Teil mache mir erst Gedanken über Veränderungen, wenn der Ist-Zstand nicht gefällt. Du kennst den Ist-Zustand nichtmal. Das ist natürlich grundsätzlich kein Prob, sondern nur eine andere Sichtweise, die ich aus der Erfahrung heraus nur bei Pubis kenne.F!o hat geschrieben:Und WO genau liegt nun das Problem?
Indeed. Wobei "einzige" natürlich der Alleinstellung mehr als Genüge täte.F!o hat geschrieben:so ziemlich der einzigste wirklich gute und Produktive Thread zum Thema Leistungstuning beim 81KW Octavia
Da gehe ich stillschweigend davon aus. Der Thread enthaelt naemlich alleine zum CFHF mehr Infos konzentriert an einer Stelle als jeder andere - ich habe damals vor meinem Kauf sehr intensiv danach gesucht (einzig eine Kaufberatung zum Family mit dem Motor kommt da heran, beleuchtet aber andere Aspekte).Hoffentlich ist es für andere lehrreich.