Wer hat ein weitec gewinde TX??
Wer hat ein weitec gewinde TX??
Servus, hab mal ne frage. habe hier ein weitec hicon TX mit härteverstellung und hab leider mein Gutachten verloren. Wer kann mir da weiterhelfen?? hab auf der weitec seite schon geschaut aber leider ist da nur das neue mit der nummer SK 905 TX zu sehen. Brauche aber das für ein SK 913 TX!!! Wer hat noch so ein gutachten zu hause?? Wäre echt nett, ihr würdet mirwahnsinnig helfen. Liebe Grüße *Booster*
-
- Alteingesessener
Bist du dir sicher das du das 913 brauchst?
Ich habe mein Weitec Gewinde jetzt auch schon über 2 Jahre, und habe das 905er. Mittlererweile gibbet ja schon wieder ein neueres.
Gruß,
Richi
Ich habe mein Weitec Gewinde jetzt auch schon über 2 Jahre, und habe das 905er. Mittlererweile gibbet ja schon wieder ein neueres.
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
ja, das steht auf dem dampfer drauf. will es eintragen lassen. weitec rückt auch nur ein gutachten vom sk 905 tx raus. Meinst du ich kann es damit eintrage lassen?? Ist das nur eine interne bestellnummer von weitec und hat nix mit eintragung zu tun? oder steht da eventuell noch ne andere nummer drauf nachedem ich es eintragen lassen könnt?? Gruß *Booster*
-
- Alteingesessener
Dämpfer?
Bei mir stehen die Nummern auf den Federn drauf.
Auf den Dämpfern stehen andere Nummern drauf.
zB.: Hinterachse: Dämpfer 809003
Tragfeder: SK905HA
Gruß,
Richi
PS: Wenn die Ziffern und Nummern usw. nicht mit dem Gutachten übereinstimmen, dann wird es schwierig.
Bei mir stehen die Nummern auf den Federn drauf.
Auf den Dämpfern stehen andere Nummern drauf.
zB.: Hinterachse: Dämpfer 809003
Tragfeder: SK905HA
Gruß,
Richi
PS: Wenn die Ziffern und Nummern usw. nicht mit dem Gutachten übereinstimmen, dann wird es schwierig.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
sodele, hab das fahrwerk nun eingebaut und eingetragen.habe aber das problem das niemand weiß wie man das fahrwerk einstellt!!! Höhe ist ok, aber wie kann ich die dämpfer syncron einstellen in der Härte?? Brauch ganz dringend infos dazu weil es am dienstag vermessen wird und dann muss es schon eingestellt sein. *booster*